Leichte Felgen

  • Zitat

    Original von Maenf
    Als Alternative für Deinen Geldbeutel diese hier?


    Kannst Du auch mal ein paar Preise verraten???

  • Zitat

    Original von Sayen


    Über das design wollen wir mal nicht reden. :P Was kostet so eine Felge? ;)


    1.800,- bis 2.200,- € ....pro Stück 8o...mehr dazu HIER

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    6,35kg in 19 Zoll :D



    Ist das da echt karbon an der seite?! 8o 8o
    Meine fresse,naja aber für 1500€ pro felge kann man sich gleich ne magnesium holen, die dann aber nie im regen gefahren werden sollte! :D


    gruss

  • Zitat

    Original von Maenf
    @ michi240675


    Die für den Geldbeutel in 18 Zoll,
    ist der Listenpreis 490 SFr. pro Felge...


    Ca. 350,-- EUR müssten das sein, oder? Danke für Deine Info. Gibt es die auch in 19"?


    Grüsse
    Michael

  • Zitat

    Original von Maenf
    Als Alternative für Deinen Geldbeutel diese hier?


    Genau die RT Double Racer
    Gibts doch in 7.5*18 zoll? Sind dann noch moderate 9kg in der dimension!

  • @ michi240675


    Ja, ca. 350,-- EUR sind das. Die Kosei RT-Double-Racer ist dieses
    Jahr nur bis 18 Zoll lieferbar. Was nächstes Jahr ist, das weiss
    ich auch noch nicht...

  • @Cay:


    Hatten wir schon!


    Prüfen und Korrigieren des Reifendrucks mit den "versteckten Ventilen":



    Nie war das Kontrollieren des Reifendrucks so einfach! :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

    Einmal editiert, zuletzt von RX-Nbg ()

  • gehen diese dinger für alle Felgen? Auch für die Originalfelgen?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Die würde ich nur mit einer elektronischen überwachung des Luftdruckes nutzen, ansonsten würde ich ja alle 2-3 Tankstopps auch noch Stunden brauchen um den Luftdruck zu kontrollieren.......


    Die spinnen, die Römer

  • tjoar ich hab Borbet DB8GT Leightweight.
    Kosten 250€ sehen gut aus und mit den maßen 8.5x18 et40 wiegen die 7,9kg.
    Wenn das design gefällt ne sehr gute Alternative.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Wow das ist ein feines Teil! Preis/Gewichtverhältnis geht auch noch. Würde aber nie so viel Geld für Felgen ausgeben

    Das ist doch nicht viel. Offensichtlich hast du noch nie wirklich teure Felgen gesehen ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dann fallen schon mal die hochwertigen weg - aber verstehen kann ich das schon. Am Ende sind sonst die Felgen mehr wert als das restliche Auto ;-)
    Allgemein auf den RX-8 bezogen, nicht speziell auf deinen.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Dafür sollte sie bei der nächsten Fahrt im RX-8 hinten sitzen - wenn überhaupt. ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
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