Zoooooooooooooom zooooooooom

  • Hi!
    Mein Gott, :Y: mein Rex hat heute fast die schallmauer durchbrochen :I- bis so´n spaten ca. 1 km vor mir nach links gezogen ist :P
    Auf jeden fall hatte er da eine Geschwindigkeit von 8o 260 km/h 8o drauf und was mich wirklich wundert, der wäre noch weiter gekommen, da er wirklich recht schnell auf die 260 gekommen ist :P Maaaaan ich habe nicht gedacht das der so abgeht, bin mir sicher das liegt am Super Plus was ich ihm seit fast anfang an zum tringen gebe
    :kotz:


    Ich würde gerne mal eine Tour nach Frankreich oder in das nahe ausland machen, hat jemand einen Tour Tip, würde gerne mal den Rex durch kurven, berge und serpentinen jagen :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von R_X_8_Macht ()

  • welche maschine hast du denn bodzian?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • Paco
    sicherlich mehr als 192PS

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km




  • @bodzian


    Die Ardèche und die Pyrenäen sind eine Reise Wert ..... nicht nur wegen der Berge und der Kurven, besonders in der Ardèche gibt es einige kulinarische, uns eher unbekannte, Besonderheiten :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Was ein leichter Rückenwind ausmachen kann sieht man bei Profi Radfahrern...........


    Stolzer Wert Kompliment......... :><:

  • @bodzian


    die ardeche ist wirklich zu empfehlen


    eine nummer größer sind die verdun schluchten


    und auf dem hinweg die schauinsland bei freiburg gefahren und über die schwarzwaldhochstrasse gebrettert :><: :><:


    gruss gueni

  • Danke für die Tipps, hat jemand zufällig ein paar Fotos von den gegenden??


    Zu der anderen fragen, habe den grossen Rex

  • Luxemburg ist auch empfehlenswert. Was ich darüber gelesen habe zumindest. In 3 Wochen bin ich dort anzutreffen! ;)

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Luxemburg ist auch empfehlenswert.


    Ja, der Norden und des Osten des Landes ist sehr schön und birgt viele kurvenreiche Strassen. :><: Aber alle die zur TDL kommen, können sich ja dann ihr eigenes Bild machen. ;)

  • Süd Frankreich ist wirklich eine Tour wert. Ich war vor 3 Wochen mit meiner Bandit dort. Sehr zu empfehlen ist der "Gorge de Verdun". Fast schon eine Spur zu eng für ein PKW.


    Aber wer sagt das ein REX ein PKW ist??


    Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.


    Gruß
    Andreas