Irgendwie komisch aber Irgendwie nice!

  • hehe hab da gerade nen bild bei google gefunden :) sieht irgendwei komisch aus aber bei längerem betrachten gefallen mir einige sachen... man beachte die scheinwerfer wo die plastikteile lakiert wurden... find ich irgenwie voll nice :D

  • seh gerrade das aus dem ding nen 3 türer gemacht wurde ?(
    vielleicht isses au nen photoshop pic.... man weisses nicht

  • also die front gefällt mir auch. aber kaufen und anbringen :(.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Das ist ein Wide Bodykit. Sehr aufwendig und kannst du nur komplett anbringen. Ausserdem sind die hinteren Türen nicht mehr zu öffnen und scheinbar sogar zugespachtelt.


    Die Idee mit den Scheinwerfern ist SAU gut ! Ich mach mal ne Fotomontage !

  • WOW verdaaaamt gute Fotomontage. Der beherrscht sein metier!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • naja an denn seiten erkennt man schon die farb unterschiede.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Wie käme man damit über die Strassenbuckel bei den Schulen oder über höhergelegte Fussgängerüberwege ?(


    Wäre absolut nicht alltagtauglich das DING
    :)) :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Wie käme man damit über die Strassenbuckel bei den Schulen oder über höhergelegte Fussgängerüberwege


    Wir haben solche scheiss Dinger bei uns vor der Haustür, folglich müsste ich also umziehen. :rofl:

  • @Psycho


    Zumindest auf den Fotos hast du noch keinen solch gruseligen Spoiler :))

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Aber die 3 oberen Lufteinlässe und die Felgen einfach nur geil... die allein würden ein dezentes geiles Tuning machen ohne den Charakter zu verwässern.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von NS9556
    Wie käme man damit über die Strassenbuckel bei den Schulen oder über höhergelegte Fussgängerüberwege ?(


    Beim ersten Mal mit Schwung und danach ganz easy :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • man beachte die scheinwerfer mit diesen zusätzlichen streben drin ... naja eher ent so...


    Die felgen sind burner sehen nach work´s aus aber die kosten ~2500€ eine. Ich sags lieber nochmal: EINE :baby: