Geile Felge gesehen...

  • Zitat

    Original von Dom@Bokerparts
    Spielt das Gewicht bei euch keine Rolle?


    Grüße


    Frag mal Ulti ;) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Jo, CE28N sind sehr nette Felgen. Vor allem die 2006er "Time Attack".
    Die sind zu sehen (und natürlich zu bestellen) bei Bokerparts.


    Ich hatte damals kein Gewicht gespart beim Wechsel von den Serien 18" Rays auf dem 350z zu 19" Volk GT-C aber eben auch keins dazu bekommen. :D


    Wer's günstiger aber trotzdem leicht mag ist auch mit Gram Lights gut bedient.


    Grüße
    :hs:

  • Also die normalen 57F, ebenfalls geschmiedet, wiegen in 8.5*18 9.2kg.. - die original felge vom rx8 wiegt 9.6kg

    Einmal editiert, zuletzt von uLTi ()

  • Ja ich glaub die Rays habens mir angetan. Macht schon was her, vorallem auch farblich mal ne Alternative. Import-Style!
    Wie siehts eigendlich mit der gram-lights 57F, T 57 RC und 57pro aus?
    Wo befindet sich den eigendlich so ne Preisklasse über die wir hier sprechen ca.?

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotierer ()

  • Mal noch ne Frage an die Import Spezialisten: Sehr schön sind ja auch die Axis Hiro oder Reverb. Kann da jemand vieleicht was dazu sagen? (Bezugsquellen, Preise, Gewicht) Ich glaube die sind hier im Forum schon mal angeschnitten worden :denk:.Die gibs in vielen Größen und haben ein schönes Felgenbett. (http://www.axiswheels.com), auch in der Subaru-Szene sehr beliebt...

    :D

    seit 03/2006 mein Traumwagen: Mazda RX-8 192 PS Challenge, stratoblau, Bose, Sub rockfordfosgate im Gehäuse in der Durchreiche an Alpine Endstufe :], Winterräder Borbet FS, Verbrauch: 14,2l

    :D

    Der Kolben an sich hat eine miese Arbeitsmoral! Am oberen und unteren Totpunkt ruht er sich aus und bleibt stehen, bis ihm jemand in den Hintern tritt, sein Arbeitgeber Kurbelwelle mit Pleuelstange! Dann versucht der Hund in die entgegengesetzte Richtung abzuhauen.
    Deshalb besser ohne Kolben!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotierer ()