Funkfernbedienung

  • Kann mir jemand von euch sagen was bei uns eine neue Funkfernbedienung kostet? Meine ist mir anscheinend einmal zuviel runter geflogen.
    Oder kann ich davon ausgehen das auf das Teil auch eine Garantie besteht. :(

  • wie?


    die is dir doch nich runtergefallen oder?


    alles auf garantie *g

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Mir ist die schon etliche male runtergefallen, aber da ich so klein bin, hat es ihr bis jetzt noch nichts ausgemacht :rofl: :rofl: Zudem habe ich ja noch eine zweite Fernbedienung :)

  • am besten du erzählst es deinem freundlichen das sie dir runtergefallen ist.
    und verweist ihn noch aufs forum auf deinen beitrag.


    ich meinte das so das du einfachs sachst die geht nimmer und dann bekommste es auf garantie

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Lustig ist ja, dass die zweite Fernbedienung seit heut in der früh auch nicht mehr funzt!!!!


    Jetzt erklärt mir mal, wie ich das Auto ohne kreischende Alarmanlage auf bekomm????

  • Aber du hattest deine Fernbedienungen nicht in der Nähe eines starken Magnetfeldes???


    Wie man das Auto mit Schlüssel und ohne Alarm auszulösen aufkriegt, weiss nicht mal mein Freundlicher :rofl: ...aber ich glaube, dass ich es irgendwo in der *Gebrauchsanweisung* des Rex's gelesen habe. Nur weiss ich es auch nicht mehr :O

  • Zitat

    Original von stealht
    Lustig ist ja, dass die zweite Fernbedienung seit heut in der früh auch nicht mehr funzt!!!!


    Jetzt erklärt mir mal, wie ich das Auto ohne kreischende Alarmanlage auf bekomm????


    Also wenn beide Fernbedienungen nicht mehr gehen, kommts bestimmt nicht vom runterfallen! Oder hast du vielleicht dein Auto wo runterfallen lassen?! 8o

  • Vielleicht ist's ja nur der falsche Wagen :rofl:


    ...Zitat
    __________________
    192er, Silber, mit typischer Ausstattung
    ....

  • Wenn du die Batterie ausgewechselt hast (wovon ich jetzt mal ausgehe) und die Fernbedienung noch immer nicht geht, ist es ein Garantiefall. War bei mir auch so. Ging von jetzt auf gleich nicht mehr, was auf dem Supermarktparkplatz beim Einsteigen etwas unangenehm war. Nachdem ich aber das Sicherheitspersonal abschütteln konnte, tauschte mir mein Freundlicher (und meiner ist es wirklich!!!) den Sender ohne Probleme innerhalb weniger Tage um. Kostenlos natürlich.
    Sollte dir der Sender jedoch in den Kaffee gefallen sein, würde ich ihn vor der Abgabe beim Händler nochmal gründlich außen und innen reinigen ;)