Wenn so einfach wär....

  • so würde er aussehen wenn ich die möglichkeiten hätte..... :D
    naja die TÜVtler wären ja auch sicher nich begeistert :(
    aber is doch schick oder???



    Extreme grüße :D

  • was man für die leistung wohl tun müßte???


    Würd mich interessieren wie die geschmäcker so sind!?
    Zeig doch mal wie euer Traum ReX aussehen würde??

    Einmal editiert, zuletzt von redchriss ()

  • dazu bräuchte ich erstmal das Spiel :rolleyes: :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • naja da gib ich dir recht! :]
    aber hast kein bild von nem ReX der nah an deinen Dreamcar dran is??


    Oder beschreib doch einfach!! :P


    fantasierende grüße :D

  • Ich glaub, bevor ich hier mit dem beschreiben anfange, kaufe ich mir lieber das Spiel noch :D. Das ist einfacher!



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von redchriss
    Die felgen.....ein traum :D


    Die sehen ja fast aus wie meine. Ich hab halt nur ne andere Wagenfarbe!

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • ferro
    ich schätze einfach mal 30l oder so :D
    man kann also quasi nen 50EUR bündel in tank stopfen :rolleyes:


    @ nightfighter
    tja ne gewisse ähnlichkeit besteht.... :]
    aber die Löwenhart LSR sind ja in Dreispeichen optik! :rolleyes:
    Hab in good old Germany leider noch niemanden gefunden der sie importiert! ;(





    Löwenharts........!!!

    Einmal editiert, zuletzt von redchriss ()

  • Heya,


    ich hab NFS:U2 mittlerweile auch durch. So würde ein Rex aussehen, mit dem ich mich hier auch auf die Strasse trauen würde.


    Für die, die das Spiel haben:
    Forntstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller: Snyper
    Heckspoiler: Rocker 5 (Groundmaster sieht auch cool aus, ist mir aber zu extrem)
    Frontscheinwerfer: Elan
    Rückleuchten: Impact
    Aussenspiegel: Renegage
    Auspuffblenden: Sonic
    Felgen: König MP3 19" (alternativ: Enkei Shogun 19")
    Lack: Perlglanz rot (erste Zeile, nr 7 von rechts)
    Vinyl: Einzigartig: Runner
    Scheinwerfer: Xenon 8000k
    Folien: Dunkelperlrot
    Alles andere Serie






    Elderian

  • @Elderian
    Sieht voll cool aus! Hab's auch schon paar mal durch und meiner sah jedesmal anders aus. Ist bei der Tuning-Vielfalt von NFS:Underground2 auch nicht schwer was geniales zu erstellen.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Heya,


    es ist aber auch nicht schwer, etwas absolut Grauenvolles zusammenzubauen. Die "Kotflügelverbreiterung", die ich wegen meiner Outrun-Schwäche erst nach dem Durchspielen zum Sehen bekam, hat mich arg enttäuscht: Ich habe noch kein einziges Fahrzeug gefunden, das mir damit gefallen hat. Die Hydraulik finde ich extrem lächerlich, vor allem die Stufe 3-Einbau-Animation: Schweinsgalopp. =)


    Ansonsten kann man auch aus den unscheinbaren Anfangsfahrzeugen jede Menge machen...


    Ach ja, gibts den "Groundmaster"-Spoiler irgendwo zu kaufen? Würde sich auf meinem 121 sicher auch gut machen! =)


    Elderian

  • Zitat


    Ist eine der früheren Designstudien des RX-8 ;)


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)