Wieviele Verschrottungen hattet ihr heute?

  • Siehe Topic...


    Wieviele beinahe verschrottungen eurer Autos durftet ihr heute erleben??


    Meinereiner durft heute 2 erleben, einmal was leichteres, jemand mit 'nem Chrysler (k/a, was für einer genau), der versuchte rechts an mir vorbei zu ziehen und die Spur zu wechseln, natürlich ohne Blinker...


    Dann eben, ein Opa mit 'nem Corolla, der 'nen 3eckiges Schildchen (mit Nase unten) samt ein paar kleinen weißen Strichen übersah...


    Beim ersten musste der jene welche leider etwas stärker bremsen, beim 2. hatte ich Glück, das ich nicht zu schnell war und das die Bremsen bei meinem Toyota ganz gut sind...



    War zwar nur ein Rütteldiesel aber dennoch ärgerlich, wenns gerummst hätt...


    Aber solche Situationen ist man hier auf der Insel ja gewohnt, von 'Terroristen'...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Payne ()

  • terroristen?
    insel?
    bin verwirrt
    heute war noch nix los aber ich will das mal nich zu laut sagn

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Boah was ich mich über solche leute schon aufgeregt habe das kann ich gar niemanden sagen...


    Das beste ist mir auf der Autobahn passiert ich fahr auf der linken spur mit 210 KMH und ca 100 Meter vor mir fährt n Käfer mit bestimmt nicht mehr als 100 raus und meint er mus n laster überholen,


    Da ich nicht mehr bremsen könnte zog ich auf die rechte spur die gottseidank frei war und überholte die autos dann auf dem Seitenstreifen....


    Mich hätte es so dermasen zerlegt !!


    Ich glaube manchmal die leute haben ihren Führerschein gewonnen...


    Mfg

  • Naja, gleich ist wieder Vollmond, da fahren viele rum wie die Deppen

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @Seven Blei


    Das liest sich ziemlich nach Rambo!!!!

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ...oder auch Alarm für Cobra 11 :) :tongue:

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • Zitat

    Original von NS9556
    @Seven Blei


    Das liest sich ziemlich nach Rambo!!!!


    Naja, man könnt auch sagen, das er in 'ner Gefahrensituation 'nen Kühlen Kopf bewahrt hat udn sein Leben und das der Insassen des Käfers gerettet hat...

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    terroristen?
    insel?
    bin verwirrt
    heute war noch nix los aber ich will das mal nich zu laut sagn


    1. Touristen, leider benehmen sich sehr viele, ja fast schon ein Großteil, wie Terroristen (so a la 'ich bin hier, nun blast mir einen, kriecht mir in den Arsch, ohne mich wärt ihr hier alle Pleite')


    2. Eine schöne deutsche Insel, auf der letztens einige von euch gewesen sein sollten ;)

  • :baby:

    Zitat

    Original von Stefan Payne


    Naja, man könnt auch sagen, das er in 'ner Gefahrensituation 'nen Kühlen Kopf bewahrt hat udn sein Leben und das der Insassen des Käfers gerettet hat...


    Jepp das war auch die Absicht der Überholung am Seitenstreifen....


    Denn versuch mal bei 60-100 M Abstand mit 200 KMH zu Bremsen wenn n käfer mit 100 :baby: oder so rausfährt :) das geht rein rechnerisch nicht!!


    mfg :I- :*:

  • Stefan Payne,


    Ich für meinen Teil habe zumindest 1 x 100 € zu eurer Staatskasse beigesteuert :(;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @Steven Blei


    Was macht man eigtl beruflich um sich als bj 85 nen rex leisten zu können?
    Sowas interessiert mich immer :)

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • Zitat

    Original von FastC
    @Steven Blei


    Was macht man eigtl beruflich um sich als bj 85 nen rex leisten zu können?
    Sowas interessiert mich immer :)


    Man ist Sohn vom Vater :rofl::rofl::rofl:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von FastC
    @Steven Blei


    Was macht man eigtl beruflich um sich als bj 85 nen rex leisten zu können?
    Sowas interessiert mich immer :)


    Was wohl - siehe Pics -


    SOHN :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von FastC
    ...oder auch Alarm für Cobra 11 :) :tongue:


    ...das ist ja nur das Remake, das Original heisst ja : Alarm für Mofa 11 :))

  • Zitat

    Original von NS9556


    Man ist Sohn vom Vater :rofl::rofl::rofl:


    Blödsinn! Hab nicht einen Cent von meinen Eltern für mein Auto bekommen für was auch.. ? Arbeite als Einzelhandelskaufmann und verdien da gutes Geld .....


    Außerdem so teuer ist das Auto ja wohl nicht oder ? 30000 € da zahl ich 15000 €an leas den Rest für 2 Jahre und bin fein raus....


    Neidisch ? Kein problem manche kapieren es früher manche später gelle :) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Blei ()

  • Wie gesagt, hatte mich nur interessiert :)


    Neidisch? Nein, mein Großer ist bezahlt :)

    Aktuell: BMW Z4 2.5si
    5 Jahre: RX-8 Revolution
    - schwarz - 231 PS - Luftauslassapplikationen - Rotary Symbol
    Kawsaki ZX9R R Ninja - 04 - 150 PS - Leovinci Brülltüte


  • zurück zum Threat...



    @Steven Blei


    Durch so eine Schocksituation muss wohl "fast" jeder einmal durch, bevor er's lernt. (Ging mir damals mit'm Calli auch nicht anders) :O


    Wenn man nicht mindesten 2 Fahrspuren frei hat, hält man sich besser an die RICHTGESCHWINDIGKEIT und pfeift nicht mit 200 durch die Gegend!
    Du musst immer damit rechnen, dass die Anderen dich nicht sehen oder die Geschwindigkeit nicht abschätzen können, oder dass dir irgendwas in den Weg fällt oder springt!


    Fahre 'mal 1-2 Jahre mit einem starken Motorrad, wenn du dann noch lebst, komm zurück und fahr' wieder ReX :D

  • Mich hat nur die Art ein wenig gestört mit der Aussage ( Sohn von Vater )!!!!


    Mei Daddy is halt lässig daher poste ich gern n Bild mit ihm...


    So denn .... :!-!:


  • Du Weist doch Junger leichtsinn :baby: und seine Folgen.......



    Mfg :Y: :Y: :tongue: