biete Work Chrom Felgen

  • Biete hier 4 Work Felgen an!! Neupreis 3620€ (ohne reifen) mit 4 Falken 451 Reifen... die Felgen sind 8X17 Zoll ET 35 mit 215er reifen und hinten 9X17 Zoll ET 32 mit 245er REifen (welche fast ganz neu sind 330€) Felgen sind in einwandfreiem Zustand. VHB 2599€ Lochkreis 5 X 114,5






    Und so sehen sie auf dem RX 8 aus!!


  • Glaube kaum das du hier 17" Felgen verkaufen wirst ;) Wenn der RX-8 original schon 18er hat. Höchstens als Winterfelgen aber dann sind sie zu teuer.
    Übrigens, die auf dem RX-8 sind 19" ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ja...kommt halt auf den geschmack an...und ich hab gedacht ich biete sie hier mal an....vielleicht sucht ja gerade jemand welche......gut 17 zoll sind ziemlich klein....aber es gibt ja auch leute die gegen den Trend gehen !!

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    nimm den kommentar besser raus : zitat so sehen sie auf dem rex aus ;)


    10x19 ist nicht ganz das gleiche ;)


    :sleep:wanki :sleep:

  • schick finde ich die felgen
    den preis leider nich

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • @ MR KOMP


    iss dein auto kaputt oder warum verrkaufst du das zeug ?


    kenne dich noch vom japan treffen am ohmbachsee.


    felgen würden mich interresieren.nhur der preis `??
    kannst mir ja mal ein angebot mailen



    gruß
    ingo