Revo. schwarz mit Imola (Welche Teile sind rot)?

  • Hallo,


    da ich im Feb. meinen schwarzen Rx-8 Revo. bekommen und die Imola Ausstattung egnommn habe, frage ich:
    Welche Teile der Innerausstattung sind rot?
    Sitze..klar...
    Seitenverkleidung Tür...klar..
    Wie sieht es mit Lenkrad, Schaltknauf, Handbremmse, Mittelfachabdeckungen aus?
    Kann bitte mal einer die Teile aufzählen?
    Frontpage

  • Nur noch das Lenkrad...die anderen Sachen sind Extras und das ist auch gut so.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi chico,


    zu der Handbremmse und den Mittelfachabdeckungen :


    die Teile sind nicht farbig bei der Lederausstattung, richtig.
    Aber die sind doch auch nicht aus Leder sondern aus Kunsttoff, oder hab' ich das falsch in Erinnerung?


    lux

  • @ lux


    Da hast Du recht...ich habe da auch garnicht näher drüber nachgedacht...sondern es nur auf die Farbe bezogen...sorry.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Handbremmse, Mittelfachabdeckungen und Schalthebelknauf gibt es
    als Zubehör auch in Farbe (Rot b.z.w. Braun).
    Nur so als Tipp falls jemand es nicht wusste.