Teile für RX-8 aus Deutschland

  • Ihr solltet mal bei den deutschen Herstellern schauen was denn solche kleinen Tuningteilchen kosten (auch die Tuner z.B.BRABUS, AMG, MTM,oettinger, u.s.w.)


    Da kostet das kleine Plastikschildchen verchromt auch schon mal einen satten 100er....

  • Die genannten Tuner kannste aber, so leid es mir tut, nicht mit Mazda vergleichen. Ich finde die Preise auch etwas zu hoch, werde aber dennoch das eine oder andere holen.


    Mazda.Fan

  • @Mazda.Fan


    Hab ich auch nicht, oder. Aber wenn Du das Thema gerade anschneidest, warum nicht? Und, dass er billig ist hab ich auch nicht behauptet, nur vielleicht hat der was entwickelt (im Programm), was Mazda nicht hat und ich Ihm geschrieben habe... z.B. "Lufteinlassapplikationen" zum Schutz der Ölkühler usw.


    Gruß Rotaminator

  • @Rotaminator: Öhm habe eigentlich HJW angesprochen mit Brabus und AMG. Diese sind natürlich einiges teurer als Mazda.


    Mazda.Fan

  • Habe die Luftauslass-Applikation und Alu-Einstiegsleisten direkt mit dem
    Vertrag des RX 8 ausgehandelt...war dadurch deutlich günstiger.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • werde das ganze erstmal abwarten. Die Tuner werden noch ein paar nette Sachen auf den Markt bringen, da bin ich mir sicher.
    Warten wir das Frühjahr ab. Ab April/Mai wird sich da bestimmt was tun.

  • @Mazda.Fan,


    Dir und (hoffentlich auch) Mir sei, verziehen. Ich dachte zu beziehst Dich auf Chromdesign, welche auch nicht gerade günstig sind (leider).


    Hotte


    Genau ! Man muss ja nicht immer gleich vorn dabei sein.


    Gruß Rotaminator