Wir sind zufriedene Kunden

  • Stimmt ja auch, ich würde meinen nicht mehr hergeben :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ja, bin soweit auch (noch) ganz zufrieden mit Mazda und meinem Sportwägelchen. :]


    Krank finde ich das hier! Die meisten Geländewagen-Besitzer sind einfach bemitleidenswert! Zumal Viele ihre geliebten Off-Roader nichtmal im Winter nutzen. :baby: :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Porter ()

  • Zitat

    Original von Porter
    Ja, bin soweit auch (noch) ganz zufrieden mit Mazda und meinem Sportwägelchen. :]


    Krank finde ich das hier! Die meisten Geländewagen-Besitzer sind einfach bemitleidenswert! Zumal Viele ihre geliebten Off-Roader nichtmal im Winter nutzen. :baby: :(


    Geld kann man wirklich mit der letzten Sch***** machen, blos muss man draufkommen, Kunden finden sich immer :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich bin auch bestens zufrieden mit meinem Rex.


    Zu dem Schlamm kann ich nur :baby::baby::baby: sagen.

  • Zufriedenheit hat was mit Befriedigung der Erwartung zu tun. Da hat es Mazda wahrscheinlich etwas leichter, weil die Fahrzeuge zwar immer solide, aber nie besonders fortschrittlich waren. Das ist jetzt natürlich ein gewaltiger Sprung nach vorn und die Kundschaft ist von den "Neuen Features" und dem bisher nicht gekannten Spielkram total begeistert und glaubt jetzt, auch ein modernes Produkt zu fahren (zumal in diesem Preissegment).


    etwasüberspitzteaberernstgemeinte Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Zufriedenheit hat was mit Befriedigung der Erwartung zu tun. Da hat es Mazda wahrscheinlich etwas leichter, weil die Fahrzeuge zwar immer solide, aber nie besonders fortschrittlich waren. Das ist jetzt natürlich ein gewaltiger Sprung nach vorn und die Kundschaft ist von den "Neuen Features" und dem bisher nicht gekannten Spielkram total begeistert und glaubt jetzt, auch ein modernes Produkt zu fahren (zumal in diesem Preissegment).


    etwasüberspitzteaberernstgemeinte Grüße


    Anze


    du bist eh mazdageschaedigt, was soll von dir da auch anderes kommen, vertick die karre doch endlich und dein leben hat wieder einen sinn ;)


    belustigte gruesse vom doctor

  • Die Sache mit dem Schlamm erinnert mich an das Spray-on-Hair...Haare zum aufsprühen für Leute bei denen langsam die Glatze durchkommt...gabs mal in USA, weiß nicht ob es noch verkauft wird.


    Gruß
    Max

  • Bin auch zufrieden ! :]


    Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km