Motor aus / Motor an / Losfahren - Klack

  • Moin, wisst ihr eigentlich was so ein Leuchtweitenregler kostet? Ich glaub meiner ist defekt :( ich war schon bei mazda und da hat er fehler ausgelesen und meinte es wäre nur so ein fehler mehr nicht...sollte weg sein wenn er den rauslöscht...ja ja die klugscheißer bei mazda, null ahnung, das ding leuchtet immer noch auf!!! -.- Wäre cool wenn ihr mir sagen könnt was das ding kostet bzw wo ich es günstig finde und ob ich den überhaupt tauschen muss oder es an was anderes liegen könnt!? Ach und wo sitzt der Leuchtweitenregler überhaupt? :D


    gruß

  • Hi,
    dein Leuchtweitenregler gibts nur beim GROSSEN und ist auf der Fahrerseite vorne und hinten am Querlenker montiert!
    Was das Ding kostet steht in der Rubrik Ersatsteilpreise hier im Forum!
    MfG

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Eben, der 192er klackt auch. Wobei normalerwiese muss nach dem Klack noch ein Rumpeln kommen - wenn die Ölflaschen im Kofferraum beim Losfahren nach hinten rollen.

    Und nach ca. 12 km kommt das erste "JUHUU" des Fahrers. Das ist aber ganz normal :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Und nach ca. 12 km kommt das erste "JUHUU" des Fahrers. Das ist aber ganz normal :)


    Aber vorm dem "JUHUU"kommt meistens ein"pieeeeeeeeep" :wh:

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Korrekt. Und im Harz kommt hin und wieder noch ein "Ach Du heilige scheisse" dazu :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs