Heckspoiler gesucht

  • Bin auf der Suche nach diesem Heckspoiler


    http://www.r-x-8.de/wbb2/attac…hp?attachmentid=1655&sid=


    Bekomme ich den in Deutschland irgendwo her wenn ja weiss vielleicht noch jemand den Preis.
    Gutachten wird es bestimmt keins geben oder?!Aber der Flügel ist ja soweit ich das erkennen kann aus GFK also sollte das per Einzelabnahme möglich sein.
    Danke schonmal für eure Antworten.

  • Dieser Heckflügel ist Original von Mazda. z.B. in Amerika wird er als zubehör angeboten. Kannst es eventuel über deinen Händler bestellen??
    Sonnst aus Amerika bestellen...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke für die schnelle Antwort.Werde nachher gleich mal meinen Händler kontaktieren.


    8)

  • Habe gerade mit meinem Händler gesprochen.Dieser hat leider keine Möglichkeit den Spoiler zu bestellen :(
    Kann ich nicht nachvollziehen wieso das nicht möglich ist.Naja bin gerade sowieso auf der Suche nach einem neuen denn mit der Beratung dort war ich noch nie wirklich zufrieden.


    Vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Möglichkeit an das Ding ranzukommen.Wenn ja dann schickt mir bitte ne PM.Wäre klasse! :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Xixel ()

  • hier unter Mazda. Das letzte teil "Rear spoiler assy"


    http://www.japanparts.com


    sehr sehr freundliche leute, gute Preise. Frag sie einfach mal an.
    Von da habe ich mein Mazdaspeed Bodykit.
    Mario hat auch schon sehr gute erfahrungen mit denen gemacht.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Versand bis zur Haustüre in die Schweiz per Flugzeug, dauerte weniger als eine Woche nachdem sie es abgeschickt haben.


    2 Schachteln, wie gross könnt ihr euch ja ausdenken ;)


    89,900JPY das sind im moment ca. 682€ oder 1050Fr.


    Mir haben sie im normalfall nach 24h beantwortet.


    Ich schicke dir per PN die Email von einem mitarbeiter

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • für ein ganzes bodykit ist das wohl normal..


    und jetzt ist in japan nacht, bzw. schon samstag vormittag. wirst dich noch bis montag gedulden müssen bis sie dir antworten..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Sayen
    tausend dank für die klasse Info habe denen gerade mal ne mail geschickt zwecks Portokosten usw.... :]
    wie lange hat es denn bei dir gedauert bis das Kit da war?!




    Glaube mal mein Spoiler wird vom Porto her auf jeden Fall billiger ;) ;)

  • Insgesammt hat es glaub ich zwei einhalb wochen gedauert.


    Wenn du fragst kann er dich immer auf dem laufendem halten.


    Habe ein mail bekommen als sie das geld erhalten haben,
    als sie den Bodykit erhalten haben und wann sie es weiter schicken (zu mir)
    und dann alls sie es abgeschickt haben, haben sie mir noch die Tracking nummer gegeben damit ich weis wo es gerade unterwegs ist.


    Und das ganze mir einer unglaublichen freundlichkeit :]


    Von denen könnte sich mazda eine scheibe abschneiden :baby:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport