Welchen auspuff!

  • sagt mal wenn ihr so nen auspuff habt der feuer speid


    is das dann ein firefox???


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv?
    was soll das heißen?


    also meinen firefox habe ich problemlos installieren können *g



    danke für euer kompliment

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    sagt mal wenn ihr so nen auspuff habt der feuer speid


    is das dann ein firefox???


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Das wird ab jetzt der spitzname für die anlage :] :)) :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wie siehts den nun aus mit dem "fire"fox? ist der in der Schweiz zulässig? Oder bekomm ich da ärger?

  • @SwissAttacks


    So wie ich das verstanden habe, ist die FOX in der Schweiz erlaubt, aber setze dich sonst am besten mal mit Wanki in Verbindung, der kann dir das genau sagen :D Er ist ja für TRC Schweiz zuständig und bietet die FOX auch an :]

  • Ja, das habe ich gemacht, ich frage mich dann nur warum die bei mir auf dem strassenverkehrsamt so sau dumm tun wenn ich mich dort erkundigen will ob das wirklich so ist, Wanki hat mir bestätigt dass es eine CH-Zulassung gibt. Wenn ich aber danach frage, oder das denen sage glaube die mir nicht auf dem StVa.



    Chris

  • Ist ja wiedermal typisch STVa :baby: Frag mal bei einer anderer MFK nach...bei uns im Kanton Bern, sind die von Ort zu Ort anders...
    Also ich werde mir die Fox früher oder später auch kaufen :><: