Schweizer 20'000er Inspektion

  • Hallo an alle Schweizer


    Wer von euch hat die 20'000er Inspektion hinter sich und wie viel habt ihr dafür bezahlt?


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Bei mir waren es auch so um die 280.-sfr inkl. Ersatz-Rex in blau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hy Sayen
    Tja und bei mir waren es 228.- inkl. einem MX-5 als Ersatzwagen :]

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Ja, schon weit darüber. Bin jetzte bei 27'250 und noch nie irgend ein Problemchen gehabt. Läuft wie geschmiert.

  • Wow, vielen Dank für die vielen antworten. :><:
    Jetzt weis ich ungefähr wieviel es kostet, jetzt kann ich auch mal meinem Händler fragen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • *räusper* ca. Fr. 110.- mit etwas Vitamin B :D


    Sonst wären es ca. Fr. 180.- (ohne Fahrzeugreinigung)


    günstige Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • 8o 8o 8o 8o Habe heute meiner Werkstatt gefragt wieviel der 20er kostet.
    Haltet euch fest: 380 bis 400 Fr.- 8o 8o
    Als ich sagte das ist zu teuer, war die antwort: Ja, das ist auch ein RX-8 :baby:


    wer kann mir sagen wer hier in zürich es mir günstiger macht, so in eurem rahmen.
    Ruedi wo ist deine Garage? ;)


    Bin mir eh schon länger am überlegen die Garage zu wechseln. Bekomme immer mehr gründe dafür.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von zombi
    bei mir 200 mit offerte :D


    Luzern ist mir ein biischen zu weit um die 20er inspektion zu machen. ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Buchs ZH, 218 franken, inkl. sw update, bremsen zerlegt und das pfeiffen beim bremsen beseitigt und halt noch alles andere was zum kleinen service gehört + innen reinigung.



    218.- SFR


    Ich brauchte keinen ersatzwagen.



    Chris

  • Mein Händler ist in Seon (AG) bei Lenzburg.
    Dieser hat mir auch die vorderen Bremsquietschenklötze auf Garantie ersetzt. Zudem war die Gummilasche am Handbremsgriff unten im Tunnel abgebrochen und der Schalter für die Lüftung eingerissen. Alles auf Garantie ersetzt (ist ja auch zu erwarten!!)

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hallo,
    ich habe keinen RX-8, schleiche aber seit ein paar Wochen immer öfter um ihn herum. Der Händler, mit dem ich mich hier in Reussbühl (LU) unterhalten habe, war sehr nett, völlig Wankel-angefressen und hat, was ich ziemlich gut finde, seine Preise nicht in einer Geheimschublade im Kellerschrank versteckt, sondern auf seiner Homepage.


    Hier mal der direkte Link:
    http://www.mazda-luzern.ch/aut…%20RX-8+%20MX-5%20NEW.htm


    Cheerio,
    Thorsten

  • hallo miesmacher


    habe den händler auch kennen lehrne dürfen :] sehr net sehr fach kundig
    tomi291 kennt ihn aber besser :D
    komme auch aus luzern mal treffen ????
    dan schik mir doch ne pm :D

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo Sayen


    Bei meinem Garagisten in Winterthur, habe ich für die 20'000er Inspektion
    (Fahrzeug ist 1 Jährig,jedoch 20'000 km noch nicht erreicht)
    inkl. MX-5 Testfahrzeug (wurde am nächsten Tag gleich dazu gekauft :D)
    200 SFr. bezahlt.


    Wenn ich jedoch 20'000 km erreicht hätte,dann wären's ca.320 SFr. gewesen...


    Gruss
    Maenf

    Einmal editiert, zuletzt von silver Rex ()

  • toller händler.. mit preisliste!!!


    aber der 240000km service ist schon sehr teuer :rofl: :rofl: :rofl:


    der wäre bei mir in ca 15jahren fällig.. bis dahin hab ich aber sicher genug münzen zusammengespart.


    nein im ernst.. alle preise im grünen bereich finde ich.


    gruss
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..