HILFE!! Mit Holm aufgesetzt

  • Moin, ich hab nen riesen Problem bin mit der beifahrerseite auf nen begrenzungstein gefahren, fragt mich nicht wie, haqb ihn beim wenden nicht gesehen, naja das problem ist jetzt unter der beifahrertür ist so ne plastikleiste, die ist mit soschnellverschlüssen an nem holm fest, der holm hat sich ein stück nach oben gedrückt und jetzt geht die leiste nicht mehr richtig fest, mein freundlicher sagt er wiürde die leiste festkleben ansonsten müßte man den holm rausziehen, spachteln und neu lackieren, hat jemand ähnliches schon gehört oder erlebt? ...............könnt kotzen ......ich idiot :baby: :baby: :baby: :baby:




    gruß aus nordhessen, mario

  • Zitat

    Original von Navyrex:
    Ich Idiot!


    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! ;)
    Tut mir leid für dich und dein Wägelchen, aber da kann ich dir nicht helfen.

  • @Navyrex


    kommt drauf an, wie die Beule aussieht, ob das gleichmäßit eingedrückt oder mit richtiger Schramme reingezogen ist. Wenn nur reingedrückt, kann ein Beulendoktor das rausziehen. Von innen kommt man allerdings schlcht rein, da man durch die inneren Schwelleröffnungen nicht richtigbis unten durchkommt. Die haben aber so einen zweikomponentenkleber, mit dem ein Kunststoffteller auch die Delle geklebt wird und dann über einen Hebel wieder rausgezogen wird. Danach kann man den Klebepad wieder rückstandslos abziehen. Noch ein bißchen "nachdengeln" und polieren und fertig. Evtl. die Schramme noch ausbessern.


    erfolgwünschende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • das gute ist ja, holm ist nicht verkratzt und hat auch keine schrammen, der mazda mech meinte nach dem rausziehen müßte er nachlackieren?? obwohl kein kratzer ist... naja hab nachher termin bei der werkstatt werde euch mal auf dem laufenen über kosten usw halten.



    gruß Nr