• Hallo,


    Was mich etwas wundert, über alle möglichen Felgenmarken wurde hier schon geschrieben ..... ausser über Ronal!
    Liegt es an der Modellpalette oder ist Qualitätsmässig etwas nicht in Ordnung, welches ich mir kaum bei einem deutschen Produkt vorstellen kann; am Preis kann es wohl kaum liegen.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ronal haben wir auch im Programm. Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Nur gibt es die Felgen nur bis 18" Zoll. Hab im Winter die Ronal R41 in 8x18 ET42. Die Felge gibt es aber auch in ET35.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Zitat

    Original von Florian
    Ronal haben wir auch im Programm. Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Nur gibt es die Felgen nur bis 18" Zoll. Hab im Winter die Ronal R41 in 8x18 ET42. Die Felge gibt es aber auch in ET35.


    Gruß Florian


    Da ich eher ein "normaler" Fahrer bin, gehe ich auch kaum über die 18" raus :] ..... und wie du schon geantwortet hast; es gibt kaum welche die billiger sind.


    Bloss ein Nachteil, vor 2 Jahren wollte ich schon welche für den Peugeot kaufen, da sie aber sehr "just in time" arbeiten und zu jener Zeit einen Vertrag mit Wolfsburg zu erfüllen hatten, konnten sie keine Felgen mehr für Einzelhändler, - käufer herstellen.


    R41 und R42 gefallen mir auch sehr gut :]


    Besten Dank für die Antwort

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Im Winter fahre ich auch mit Ronal Felgen. Ronal LZ in 17"
    Bin auch zufrieden mit den Felgen :]


    Dito, habe die gleichen.

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an :]


    mit Ronal als Winterfelge zufrienden seiende Grüße


    Lotto

  • yepp hab auch Ronal R42 als winterfelge


    bis jetzt sehr zufriedene grüsse


    buntspecht

    RX 8 Challenge SP, tornadorot, Navi - ohne TMC :baby:, Schiebedach 8),
    MP 3 :], Kühlersteinschlagschutz, Oeldeckel: Chrom / Wankel, "RX-8- Bremslicht" 8), Kennzeichen tiefergelegt :tongue: MdRpc

  • fährt einer von euch die ronal lz i18 zoll in silber?
    hat einer ein bild? am besten titangrau?


    liebäugel mit der felge.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hallo Paco,


    von der 17" Version kann ich Dir im November ein Foto schicken, leider nicht von der 18" :rolleyes:


    Chris

  • Zitat

    Original von paco
    fährt einer von euch die ronal lz i18 zoll in silber?
    hat einer ein bild? am besten titangrau?


    liebäugel mit der felge.


    Paco


    Schau mal unter Speck-Tuning den Winterreifenthread an. Da siehst DU auf der ersten Seite einen Titangrauen mit dieser Felge. Ist zwar nur in 17", aber zur Verstellung reicht es.


    Gruß
    Michael

  • danke
    aber das bild kannte ich schon.
    nur wie du schon sagtest sie sind in 17 zoll.
    und irgendwie überzeugen sie mich nicht auf dem bild.
    aber wenn ich die felge so sehe finde ich sie nicht schlecht.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Heeeyyyyyy, das ist ein Bild von meinem Baby :ärgern:
    Aber ich muss zugeben das sie auf dem Bild wirklich nicht so gut aussehen.
    Aber ich stelle es trotzdem noch mal hier rein :tongue:
    Sonst hab ich leider kein Foto von meinem Rex mit Winterschühchen ;(


  • hi muetze
    das sind wohl deine winteralus
    ich dachte ich fahre sie mal im sommer
    die gibt es ja auch in sonem silber schwarz lackiert.


    aber auf deinem bild wirken sie sehr klein.
    ist das in der realität auch so?
    was hast du pro stück bezahlt?
    und wie findest du sie heute noch?

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Jepp, es sind meine Winteralus.
    Habe damals (Januar 2004) etwa +- 1100€ komplett mit Dunlop Winterreifen bezahlt. Sind halt nur 17" :rolleyes:
    Aber da gab es noch nicht so viel Auswahl und es musste sehr schnell gehen. Sie sehen nicht schlecht aus und es gibt schlimmere Felgen. Die Felge hat glaub ich um die 120€ gekostet.
    In natura wirken sie nicht ganz so klein wie auf dem Bild. Irgendwo im Forum ist auch noch ein Bild von Luxy der hat sie ebenfalls in 17" auf seinem silbernen Rex.

  • und bist zufrieden?


    danke für die info. :hs:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Hier ist das Bild von Luxys Rex. Wusste doch das irgendwo im Forum eins ist :D
    Ich guck mal ob ich noch auf irgendeiner CD ein Foto mit meinem finde.


    http://www.r-x-8.de/wbb2/threa…al&hilightuser=477&page=7


    Mit den Felgen bin ich sehr zufrieden. Gehen leicht sauber und die Quali stimmt auch.