Was gibts neues?

  • Hallo an die RX-8 Fangemeinde,


    ich war ewig nicht mehr hier im Forum bzw hab noch viel länger nix mehr richtig gelesen ... ich schäme mich! :-/


    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr mir kurz zusammenfassen könnt, was so passiert ist: Sprich, obs wieder neue Updates gibt, was sich bezüglich der Ölfrage getan hat usw..



    Hab schon etwas hier gestöbert, aber als ich nichts über Öl und Updates gefunden hab, war ich schon fast sprachlos - das war damals quasi das Hauptthemengebiet hier ;-)



    Zum Öl muss ich noch sagen, unser Mazda-Händler hat jetzt garkein Dexelia mehr, kann es anscheinend auch nicht mehr anbieten ("...gibt es nicht mehr"). Da wäre ich über Bezugsquellen dankbar :)
    Der Händler hat jetzt eins von Shell ... ich kann nur hoffen, dass es das Helix mit dem ebenfalls sehr niedrigen SAG ist (wie hieß das nochmal genau?!).



    Naja, schonmal danke und bis demnächst

    Einmal editiert, zuletzt von Rippchen ()

  • Zitat

    Original von thuneon
    Der Papst ist tot und wir haben einen neuen.



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :I- :I- :I- :I- :I- :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :><: :><: :><: :><: :><: :><: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :I- :I- :I- :I- :I- :I- :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :><: :><: :><: :><: :><: :)) :))

  • Zitat

    Original von thuneon
    Der Papst ist tot und wir haben einen neuen.






    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    3 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Und der Golf ist das Fahrzeug mit dem geringsten Wertverlust seit dem neuen Papst :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Um Rippchen mal etwa weiter zuhelfen.
    Ja, es gibt ein neues Software Update :D


    ....mit dem nachher die nachgerüsteten Tempomate nicht mehr funktionieren ;( :baby:


    Thuneon
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von thuneon
    Der Papst ist tot und wir haben einen neuen.


    oh mist, jetzt hab ich den bildschirm zugeprustet und mir vor lachen fast in die hose gedingst :)) :rofl:


    Sayen, kannste mal deine LOL-männchen editieren, mein monitor gerät aus allen fugen :]

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Zitat

    Original von Sayen





    Besser so? :D :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Ach ja, und in Gelsenkirchen fand ein riessiges Mazda-RX8-Event statt.


    GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL :><:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Kann mein Teebeutel gerade nicht finden..... :P


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • mein chef hat schlechte laune, und ich auch, ist aber wohl doch nix neues...........


    cooler thread, hätt ja schon mal eher einer drauf kommen können :rofl: :rofl: :rofl:

  • heute hatte ich einen '97 MX-5 als Ersatzwagen :], aber es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet :evil: :evil:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    heute hatte ich einen '97 MX-5 als Ersatzwagen :], aber es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet :evil: :evil:


    ..........hihi, mit Hard-Top wär' das nicht passiert....... :rofl: :rofl: :rofl:


    ...................na ja, der kleine brauch halt auch mal nen bissel Wasser.... :rofl: :rofl: :rofl:

  • ?( 8) :( :] 8o ;( :)) X( :) :P :evil: :baby: :baby: :baby: :baby: :rolleyes: ;) :tongue: :tongue: :Y: :Y: :!-!: :><: :*: :I- :sleep: :rofl:MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOOONNNNNNNNNSTER-ROFL! :D


    :D :O

  • @Rippchen brauchst du noch welche ;) ?



    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()