Black Impressionen

  • du würdest kopflos fahren.. ;)


    btw: warum willst du ihn - mir - klauen, ich hab ihn ja schon :))

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Nützt dir nix - die Adresse.
    Sie fährt soviele Kilometer, da isse immer unterwegs :tongue:

  • Zitat

    Original von HUME
    Nützt dir nix - die Adresse.
    Sie fährt soviele Kilometer, da isse immer unterwegs :tongue:


    :rofl: :tongue:

  • Schön das Du jetzt auch endlich deine RB montiert hast :><: Hast Du sie jetzt doch noch eingetragen bekommen ???
    Jetzt können wir in Franken ja im duo brüllen :rofl: :rofl:

  • wie ich schon weiter oben KH geschrieben habe mütze, JA sie ist eingetragen ;)
    und brummt ganz schön :><:

  • echt supi fotos auf der Seite da ich ein begnadeter Rex foto sammler bin. Würde ich mich freuen wenn du weiter hier in diesem Thread noch Fotos darstellen würdest.


    mfg


    Johnny

  • tip
    @ braut


    am besten nimmst du ne kerze oder schwache lampe stehlst sie direckt vor die am besten unter die kammera dan nimmst du noch ein stativ und machst ne lang zeit belichtungs aufnahmmen 2 bis 3 sec sollten reichen :]


    sieht aber auch so schon richtig klasse aus :><:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Voll goile Pics, ey! Nehme alles zurück, was ich jemals über die Farbe "Schwarz" gesagt hab - die ersten beiden Pics sind echt absolut der Hammer ! :]


    Lobende Grüße,
    Sumpfi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • Zitat

    Original von Johnny3
    Sag mal Braut. Kennst du Buck???


    "Mein Name ist Buck, und ich bin hier für 'nen F..."


    Nein, kenne ihn nicht persönlich ;)

  • komme gerade aus meinem kurzurlaub zurück.. den ich auch dazu nutzte was an meinem baby zu ändern *g* er bekam decals sowie goldene bremssättel *g*, dazu ein "B-Säulen" Dekor. alles zusammen hat mich *hüstel* 70 Euro gekostet.. auch habe ich ausgemacht, das ich mein bodykit zu mazda-sarajevo schicke, denn mein wagen wird im herbst dort komplett lackiert, ausgebeult und das kit montiert. zudem habe ich doch ne andere farbe ausgewählt.. er bleibt schwarz, aber mit perleffekt .. die ganzen arbeiten kosten mich *räusper* sehr wenig


    sobald ich bilder von den decals gemacht habe, wie dem decor (ist dem im pianolack nachgemacht) setz ich sie online :><:


    ps: das B-Säulen Decor ist ebenfalls ein aufkleber, zuerst klebten wir ne schwarze folie über die säule, so sieht sie nun aus wie lackiert, darauf im unteren bereich das rotary symbol. dies kostet für beide seiten 10 euro.. auf der TdL könnt ihr euch ein bild darüber machen, da ich recht häufig nach hause fahre, könnte ich die auch für andere besorgen..

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • @Braut:


    das muss man Dir echt lassen: Du hast Stil :><:
    Ohne Dich persönlich zu kennen: Dein ReX passt zu Dir wie das Samuraischwert in Aex 8)


    zustimmendegrüße
    Chris