Lackierte Abdeckungen im Motorraum

  • Ich habe vor längerer Zeit mal ein Bild gesehen wo jemand alle Abdeckungen seines Motorraumes in Wagenfarbe (gelb) lackiert hat.Leider finde ich dieses Bild nicht mehr bzw den dazugehörigen Thread.Vielleicht hat jemand noch das Bild für mich :).

  • schaut ja klasse aus!
    hat wieviel gekostet?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    schaut ja klasse aus!
    hat wieviel gekostet?


    nix gekostet :P,habs selber gemacht :D

  • @rotaryengine


    Was für einen Primer hast Du genommen??
    Und die wagenfarbe ist original Sprühdose von Mazda??


    Der Barny

  • @rotaryengine


    HUT AB - das sieht ja wohl mal klasse aus :><:


    Kannst Du für solche Lackierlaien wie mich, ein paar Infos mehr posten?
    (Welcher Lack, Spray? und überhaupt - habe im Leben noch nix lackiert - werder Fingernägel noch sonst was ....)


    applaudierendegrüße
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()

  • sieht wirklich klasse aus.wäre toll wenn du uns wie schon genannt weitere Tips bzw. Auskünfte geben könntest.Vielleicht traue ich mich dann auch selber dran 8)

  • Auf den Fotos siehts echt gut aus..aber wie siehts mit Staubeinschlüssen aus? Hab mit lacksprays auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, meine Stoßstange wird langsam grün dank tollem klarlack..bestellt nie bei lackspray.de :( ;(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • es wurde nicht mit Sprühdose gemacht ?( :baby:


    aber da benötigt mann natürlich andere Werzeuge wei Kompressor,usw


    farbton für titanium habe ich bei Mazda angerufen :D =nr 29Y


    aber das gits noch 2 verschidene Hell und ein bissen Dunkler und dass muss man selber aussuchen :))


    Hier noch ein Bild von meinem Bruder bei Lackieren :]

  • sieht sehr sehr gut aus!!!!!!!!!!! :] :><: :Y:

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • :><: Klasse gefällt mir sehr gut :><:
    Tolle Idee !
    Muß die Tage erstmal mit meinem lackierer sprechen :] !
    Cu
    Andreas

  • ja, sieht gut aus, auch haben will. Zum Glück habe ich einen Freund der ist Autolackierer.


    Pegro