alu symbole statt mazda zeichen

  • Beim Ro 80 wurden Motoren getauscht die verschmutzte Kerzen,oder kurz vor Ablauf der Garantie standen.Die Werkstätten waren damals völlig überfordert,wie heute die Mazda Werkstätten.Das ist es heute noch reine Glückssache eine Werkstatt mit Interesse für den Wankel zu finden.Das ändert nichts an der Tatsache,das der harte Kern von MMJ beste Arbeit leistet,Felix Wankel wäre stolz auf die Ergebnisse.


    rotary1

  • ---------------------------------------------

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    6 Mal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • schätzemal das sich das nich schlecht an der B-Säule machen würde, wäre nett wenn ein Photoshopprofi das mal hier reinstellen könnte

  • Zitat

    Original von Cay
    Hallo Ihr Rexler und alle anderen Mazda Wankler,


    ich bin gerade dabei ein 3D Aufkleber wie auf dem Bild (dass man nicht Löcher bohren muss) fertigen zu lassen. Dauert jedoch noch ein klein wenig.


    was ist eigentlich aus der aufkleber idee geworden?!
    macht sich bestimmt gut da mein vorderes m zeichen schon wech is!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ist durch Urlaubszeit in Verzögerung geraten. Die Herstellerfirma muss noch die Vorlage aufbereiten.
    Melde mich, wenn sie so weit sind.

  • joooooooo


    hat zeit! lieber spät und schick als fix und bescheiden :D :D

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)


  • sorry aber das ist ja als ob ich meinem bmw ein mercedes stern antackern würde.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • ich nagle mir das edle Kreuz von Paco an die B-Säule. Und sonst gar nichts. :!-!:
    Problem: muss noch Paco fragen!!!!!!!!!!!!!!


    Gruss, Adrian

  • das erlaube ich dir NICHT! :ärgern: :rofl:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • wie


    IIIIIGGGGIIIIITTTTT ?(

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Naja, betreff Mazda Zeichen "Marke Eigenbau" habe ich auch noch was in der Hinterhand. Werde nächste Woche mal diese Vorlage fräsen und verchromen lassen bei einem Freund. Mal schauen obs was wird





    Was meint Ihr?? Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und ein Emblem entworfen auf dem Photoshop. Mal schauen was es in echt wird......


    Das oberste ist die endgültige Version. Die anderen sind eher so zusammengeschnetzelte Sachen aus dem Internet aus dene ich was gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von pimpernoldi ()

  • Hat zufällig jemand das Lochbild des Mazda Embelms?? Oder ein Masszeichnung?? :rolleyes: :rolleyes:


    Naja, ich weiss, eine etwas schräge Frage, aber ich könnte dann das Emblem auf die alten Löcher anpassen, und ev muss ich nicht mal was Spachteln oder so