Alu-Retory symbol statt Mazda Zeichen

  • warum schreibt ihr , ich soll nicht böse sein ?(



    schliesslich klebt das symbol nicht auf meinem rex, sondern auf dem meines freundes :tongue:
    :rofl: :rofl: :rofl:


    Jedoch fand ich,
    dass es gar nicht so schlecht aussah!!! :]


    Naja die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :rolleyes:


    MFG JONAS

  • @ jonas


    Na hast Du ein Glück, daß es nicht Deiner ist!


    Es ist einfach scheißlich! :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von haiopeis
    Hat so ein bißchen 'was von einer stilisierten Alfa-Nase... :P


    :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Naja, nem Alfa steht der Alfa Grill ja noch.. Das einzige was am Rx das mazda Zeichen ersetzen könnte wär das Efini Zeichen, aber wenn ich nen 8er hätt würd ich ihn komplett mit Mazdaspeed ausrüsten und den rest original lassen..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich finde der beste Ersatz für das Mazdazeichen und -schriftzug am Heck ist kein Zeichen. Wenn nicht die blöden Löcher wären hätte ich sie schon ab.
    Wenn ein Zeichen gegen ein anderes ausgetauscht werden soll, dann sollte es schon was persönliches sein.

    5/2005 - 4/2012
    192 PS Revolution; Tornadorot; Imola; 8,5 X 20 Postert Typ R mit 255/30; Bilstein B12; Luftauslassapplikationen; Rotary Symbol,
    Alu-Fußstütze und Alupedale; rote Bremssättel; RX-8 Bremsleuchte; Haubendämpfer; THRS; Rotary Power Schilder; Fog Light Strakes;
    Airbrush Tankdeckel; TomTom Festeinbau mit FastMute
    2. Motor bei 64.000 km