RX 8 für Blinde

  • Heute habe ich ja was echt nettes entdeckt: An einem der Bedienelemente (seek) gibt es zwei kleine weiße Nippel, wie sie auch am Telefon vorhanden sind.
    Damit kann auch der blindeste Rexfahrer sein Programm im Radio suchen.
    Isses nicht süß? :))

    Einmal editiert, zuletzt von Hexxe ()

  • @ Hexxe: das ist für die, die es sich auch bei 250 kmh nicht nehmen lassen, am Radio rumzuspielen (Scheiss Blasmusik, kommt denn dan nix gescheites ...) :D Da musses dann halt auch "blind" gehen 8) Es ist wie im richten Leben: Hautpsache man findet die beiden Nippel, der Rest gibt sich dann schon :rofl:


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • manche titten habe ja auch kleine nippel
    und manche findet man sogar mit dicker hornhaut auf den fingern


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • /me geht ab ins eck.. dieser thread ist mir zu eindeutig zweideutig *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • ähhhh - geht es hier noch um HiFi?? :rolleyes: Ja :P - dann bin ich ja genau richtig hier :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt: