Endrohre

  • Der rote sieht echt gut aus.


    Aber hier ist ein Top Endrohr,
    hier müßte man nur einen Teil der Heckschürze entfernen.


    Rufus

    8) 192 Ps Revolution Tornadorot Imola Bose

    Einmal editiert, zuletzt von Rufus ()

  • Rohrfetischisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :Dselber vermutlich eher mit Röhrli bestückt, darum das mit den Rohren!!!!!!!!!! :I-


    röhrende Grüsse, Adrian

  • Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich hab mir auch zwei 100mm Endrohre draufgemacht. Sehen aggresiver aus.



  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hey, so eins hab ich ja auch :D




    he mütze gibt es das rohr auch in gross :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Blacksun




    he mütze gibt es das rohr auch in gross :rofl: :rofl:


    Ja Black sooooooooooooooo gross :D :rofl: :rofl: :rofl:


    :hs: mütze

  • Zitat

    Original von Blacksun
    he mütze gibt es das rohr auch in gross :rofl: :rofl:


    .....ich denke, da kommt's ganz auf die "Braut" an... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ;) ;) ;) ;)


    Fotos verschleiern ja oft den Verschmutzungsgrad... :rolleyes:....die "wahre Größe" sieht man aber erst am "lebendigen" :rofl: Objekt... :] :] :]


    bauchhaltende Grüße............Peter

  • @ walsumerschweinebacke


    Hi. Sind das wirklich blenden?? Mein "Mohr" Umbau an meinem MR2 war fest verschweißt mit gutachten. Waren 2*114mm. So etwas suche ich noch.


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

    Einmal editiert, zuletzt von c3b ()

  • RX-800


    mir gefallen sie sehr gut, schweisse auch solche endrohre an meinen rex :D


    Jeder hat seinen geschmack.


    114mm, musst aufpassen, die werden sehr heiss, denn wenn du solch grosse dinger drauf hast, könnte es durchaus passieren, dass dir das heck verbiegt oder teilweise schmilzt.(dort wo die endrohre sind)

  • Was ist das für einer?

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Also meine Tröte ist noch nicht da, aber hab mir für meine die endrohre gedacht, aber nicht nachmachen :tongue:






    Wie gefällt euch das ???

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • uih uih uih, sieht hammer gut aus- woher bekommst Du die und wie teuer??

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><:

  • :D also entweder ich nehm die von Techart von dem sind sie nämlich 997 Turbo aber die werden zu breit und passen nicht in die schürze, oder GTG macht mir welche passend, oder ich hab zeit und mach sie selbst. Prei bei Techart denke so um 300-400 € bei GTG vielleicht so 200-300 und wenn ich sie mache 60 € aber da gibts mit dem eintragen probleme. Mal sehen es müsste nur endlich das Gutachten für den Greddy Topf gemacht werden, dauert ewig bei Bokerparts.


    Hab die Endrohre nur mal mit em Photoshop drauf gemacht um zu sehen wie es schaut.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    300€ nur für Endrohre 8o :(
    Wenn Du passende für die Heckschürze willst, werden die wohl ziemlich klein.


    Ja mal genau sehen wie teuer es wird ist mir diese woche so in den sinn gekommen. Ich hab nächste woche nachtschicht, da meß ich mal wieviel platz ich in der schürze hab und fertige mal ein paar prototypen in der firma sieht man ja dann wie es aussieht. Die Orig. von Techart haben 80 und 90 mm durchmesser da kommt man dann in der breite auf ca. 160 weil das eine rohr ja nicht ganz rund ist. Bei der Fox hat man oval 115 mm ist da noch luft oder ist die grad so press ???

  • Hab ja gesagt denke die von Techart werden nicht passen, hab mir eben mal ein paar bilder angeschut von der fox oval und da ist nicht mehr viel platz denke 120-130 mm in dem dreh. mal sehen nächste woche weiß ich mehr und werde berichten.

  • also ich find auch das es mal richtig geil aussieht,aber sooo viel geld für blenden???
    denk bei nem auspuffbauer bekommst des schon billiger

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS