Das sind die RX-8 Racing Girls....

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen


    beim Ski Springen sehe ich immer andere Schilder.....viel einfacher seine Bewunderung auszudrücken...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:











    ''ICH MÖCHTE EIN KIND VON DIR''

  • *****lechz*****


    Eigentlich müssten doch jetzt Witze über Frauen und Autos kommen.. :(


    ...aber bei den Mädels.... :Y:

  • Zitat

    Original von 1.2.1957
    Wurden die nach dem Aussehen oder nach den Fahrkünsten ausgewählt?



    @1.2.1957


    Im MAZDA RX-8 werden im realizer racing team nur weibliche Fahrer eingesetzt.


    Die Besetzung des Cockpits erfolgt im Rahmen eines bundesweiten Castings. Wir werden bei dieser Aktion von der Presseabteilung der Mazda Deutschland GmbH unterstützt. Das Team wird aus vier Pilotinnen bestehen, die neben motorsportlichen Ambitionen und Fähigkeiten auch durch ihr attraktives Äußeres überzeugen können.


    Die Damen müssen bei verschiedenen Aufgaben beweisen, was sie als Frau, aber auch als Rennfahrerin zu bieten haben. Die Entscheidungskriterien sind ein Fotoshooting mit dem spanischen Starfotograf Xavier aus Barcelona, ein Theorietest, ein Fitnesscheck, ein Kartrennen, sowie ein Renntraining im Mazda RX 8 Serienwagen auf der Nürburgring-Nordschleife.


    Eine kompetente Jury unter der Leitung des DTM-Piloten und Geschäftsführers der Motorsport Akademie Nürburgring, Jörg van Ommen, bestehend aus dem Playmate Jenny Heidrich, TV-Moderator Diethelm Straube, und dem Schönheitschirurgen Dr. Manuel Harrer hat dann die Qual der Wahl.


    Wir gratulieren den Siegerinnen Steffi Halm (Mini Challenge ), Kati Droste (SEAT Leon Cup), Cathi Felser (ehemalig Formel 3) und - als zusätzliche Unterstützung bei den 24h-Rennen - Nicole Lüttecke (ehemalig Porsche Cup).
    >> Hier können Sie sich mit dem Fernsehbericht des SWR schonmal einen kleinen Vorgeschmack holen...





    Ist deine Frage damit beantwortet........... :D

  • Zitat

    Original von 1.2.1957
    Wurden die nach dem Aussehen oder nach den Fahrkünsten ausgewählt?


    Kannst du dich noch an Michèle Mouton erinnern? Fuhr zwar Audi aber ansonsten .....

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ... nett 8)


    Aber wofür soll das ganze gut sein? Ich meine, wofür wird dieses Racing Team eingesetzt? Fahren die bei irgendeiner Rallye mit oder was? Oder produzieren die einen neuen Nachtclip für DSF? :O


    Den Brüller überhaupt finde ich ja, dass die einen Schönheits-Chirurgen im CastingTeam hatten :rofl: Au Backe...



    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von 1.2.1957
    Wurden die nach dem Aussehen oder nach den Fahrkünsten ausgewählt?


    Manche von euch wären froh, sie würden mal so eine abbekommen. :rofl: :rofl:

  • Ich glaube so waren die Sprüche nicht gemeint... ;) Zumindest nehme ich das mal an, aber trotzdem wirst du recht haben.... :]

    Einmal editiert, zuletzt von mesh ()