Neues Gesetz für die Schweiz

  • man man man... ich wollte meine neuen Felgen und Federn eintragen.
    alles kein Problem passt.. :><:


    aaabbbbeeer halt, da ist doch noch ein Bodykit drauf das noch nicht im Ausweis steht!!!
    klar muss ich laut Vorschrift erst eintragen bei der periodischen Kontrolle.
    nee nee das machen wir gleich :baby:
    ok passt alles, gut verbaut alles ok..


    aaaaabbbeeerr wir wollen das original und nicht eine Kopie von der Auftragsbestättigung mit dem wichtigen Datum VOR JUNI `06
    ja ok, hab mir wohl die Kopie aus dem Ar... gezogen oder wie?! ja da kommen sie nochmals.. :baby:


    aaaaabbbbeeerr da ist doch Xenon drauf?! da fehlen die Waschdüsen dafür!! (verdammt, er hat es doch bemerkt :baby:)
    Ok ok Waschdüsen werden montiert :ärgern: aber dafür ist dann alles eingetragen..

  • wieso nicht?? ist ja nicht schlimm..
    gut, Waschdüsen montieren mit dem hab ich gerechnet ist klar ist Vorschrift aber erst nächsts Jahr. und dieses Papier das Original mitnehmen und passt..


    Kein Stress von wegen DTC-Gutachten oder so was..

  • Zitat

    Original von masterflex
    cool und wiä sell ich jetzt mis MazdaSpeed kit iträge... ?



    :baby:



    ich ha es mazdaspeed dra gha und au ihtreit!!! also wer ei drah het und nid ihtreit, bi mir melde!




    lg. dani

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-renesis ()



  • Recht so!

  • nicht ernst nehmen


    ist wohl nur eine pseudo anmeldung.
    1. post besteht aus 2 wörtern und ein satzzeichen :P

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Hi Leute, kann mir einer kurz helfen ?(


    Also da ich ja jetz doch die Waschdüsen schon montieren muss, müsste ich wohl mal die Teile dazu bestellen.


    Jetz wäre es sehr nett wenn einer der ein Bodykit montiert hat und zufälligerweise seine Originalfront noch rumligen hat kurz den innen und aussendurchmesser des Schlauchs für die Xenonwaschdüsen messen?!


    den meine or. Front ist weg und ehrlichgesagt hab ich keinen Bock meine Front abzumontieren nur um den Schlauch kurz auszumessen.


    vielen Dank im voraus :hs:

  • wozu brauchst du das`?
    gibts da unterschiedliche durchmesser?


    montierst du das aufahrbare oder die festinstallierten des mazda 6?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • etwas kleines dezentes wird montiert.. ähnlich nur kleiner wie vom 6er..
    also eben nicht die originale..
    muss ich sehen was für Adapterstücke ich noch machen muss und was für Schläuche passen..


    Die MFK macht auch druck muss ihn am 17.7 schonwieder vorführen... :baby:


    aber schau ich selber, schraube den linken Radkasten auf...