Zurück aus dem Winterschlaf!

  • hast du die lämpchen in den scheinwerfern durch weisse ersetzt?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • muss man dafür den ganzen scheinwerfer demontieren ?(
    Welche lampen muss man da kaufen??


    Sorry wenn ich etwas vom Thema abweiche, finde das aber genial, ich möchte weisse :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    muss man dafür den ganzen scheinwerfer demontieren ?(
    Welche lampen muss man da kaufen??


    Sorry wenn ich etwas vom Thema abweiche, finde das aber genial, ich möchte weisse :]


    nein muss nicht demontieren,ich hatte aber die vordere ST lackieren lassen :D


    mit diesem sockel,musstest du bei jedem Zubehörhändler finden :]

  • wie heisst der sockel? doch nicht der gleiche wie im rest der innenbeleuchtung??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • der name weiss ich nicht da muss du schon Luxy fragen,er kann dir bestimmt weiter helfen ;)

  • Danke für die hilfe :]


    Leuchtende grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Ja, ist der gleiche Sockel wie in den Türen und Leselampen. Heißt bei bei uns normal Glassockellampen, nur bei LED sind die aus Kunststoff.


    Werd mir auch weiße noch einbauen, so gelblich schaut wirklich sch.... aus.

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Also müssten die hier gehen:


    http://autolumination.com/194.htm


    Die hier gehen nicht?


    http://autolumination.com/3157_3156.htm

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hey rotaryengine,


    Deine Garage sieht ja aus, wie ein Wohnzimmer :rofl: - Holzboden - blaue Wände - sieht klasse aus! :]


    Na so bekommt man wenigstens Deinen ReX zu sehen :D


    Gruß
    Stefan


    P.S. das mit den blauen Lämpchen sieht ja echt nicht schlecht aus, aber (ich weis jetzt mach ich mich wieder unbeliebt :rofl: ) ist das den überhaupt zulässig? Mir hat man mal erzählt, dass ich so blaue Lampen nicht einbauen darf... :baby:


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • @ sreiffer:



    NEIN


    das ist NICHT ;( zulässig.....
    Allerdings die weissen, wie Sayen sie haben möchte, die kann man einbauen.


    @ Sayen:


    Es sind die 194 bulb LED's, in Europa heissen sie W5W, oder Glassockel.
    Ich schreibe dir noch heute eine PN.

  • Hallo alle !


    Hatte die blauen Standlichtleuchten in meinem 626 GE . Als dann der Tüv zu meinem Händler kam , wollte er den Wagen sofort still legen. Nur weil der Händler sofortige Änderung im beisein des Tüv-Prüfers versprach , kam ich noch mal davon.


    Gruß vom Teufel


  • Holz boden

  • Zitat

    Original von teufel
    Hallo alle !


    Hatte die blauen Standlichtleuchten in meinem 626 GE . Als dann der Tüv zu meinem Händler kam , wollte er den Wagen sofort still legen. Nur weil der Händler sofortige Änderung im beisein des Tüv-Prüfers versprach , kam ich noch mal davon.


    Gruß vom Teufel


    Nunja... da hat der Tüv eventuell etwas übertrieben. Deswegen erlöscht ja normalerweise nicht die Betriebserlaubnis. Nen Polizeibeamter könnte den Wagen deswegen net stillegen. Und die trifft man ja etwas öfter als den TÜV auf der Straße *g*


    Meine persönliche Meinung ist aber, daß blaues Licht auf der Straße nichts zu tun hat, es sei denn an einem Streifenwagen, Feuerwehrfahrzeug oder Rettungswagen.

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8