Frontspoiler

  • Hallo liebe Schweizer Rex-Gemeinde.


    Ich hab mir kürzliich die Nase etwas eingepusht. - Also wenn ihr mich seht winkt auch schön ;(


    Nun überleg ich mir anstelle der Originalnase ein etwas virtuoseres Teil zu erwerben um meiner Mondraktete einen etwas persönlicheren Touch zu verpassen. Wer von den Tuning-Freaks kann mir da einen guten Tipp geben. Ich bin euch für Bilder, Adressen (vorzugsweise Raum Zürich/Zug/Basel/Olten) sehr dankbar.


    Zoom-zoom


    buana

  • Hy buana


    Da gibt es viele Modelle wie auch viele Threads in diesem Forum. Musst dich nur ein wenig durchlesen. :] :]


    Hier eine kleine Übersicht. Mit der Markenbezeichnung kannst du leicht deren Internet-Adresse ausfindig machen.


    RX-8 Spoiler's


    PS: Wanki kann dir sicherlich da auch weiterhelfen.


    gruss
    dean 8)

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Es gibt viele, das problem ist meistens das ein ein par wochen dauert bis es da ist.


    Ein guter anlauf ist aber sicher Wanki. :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :)) :)) :)) :)) :))


    Ja, das kommt der "Mondrakete" schon ziemlich nahe.


    Es darf schon etwas dezenter sein. Ich will ja nur eine neue Front - und die sollte sich eigentlich mit dem Original-(Rest)-Outfit vertragen.


    Vielen Dank für den Link.


    Auch herzlichen Dank für die weiter oben geposteten Links und Infos.


    Buana

  • @ buana


    mein lieblings kyt mondrakete nenen zztzt X( ist doch hübsch etwas extrem aber schön :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542