Sebring?

  • Hi! Hab mir nen wagen angesehen mit nem Sebring Auspuff original Mazda aber die endrohre sind so dunkel garnicht silber glänzend! Oder evtl dreckig???

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Hi! Hab mir nen wagen angesehen mit nem Sebring Auspuff original Mazda aber die endrohre sind so dunkel garnicht silber glänzend! Oder evtl dreckig???


    ich habe die Sebring seit 3 Wochen drunter. Es stimmt die Rohre
    werden immer dunkler. Ist ja auch kein Endrohr aus Chrom sondern
    Edelstahl. Ich versuche es mal mit Edelstahlreiniger, den man auch
    für Küchenspülen verwendet.

  • Zitat

    Original von erazor82
    klingt die Sebring gut??


    NEIN! einige haben sie sogar ausgebaut und haben jetzt eine FOX drunter :]


    Die Fox tönt hammergeil, komm mal zum stammtisch und du kannst sie live hören ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Was heisst "gut"? Die Sebring ist nicht laut, tatsächlich nur ein Bisschen mehr als Serie. Ist aber für mich ideal da ich den Rex als Geschäftswagen fahre, da wäre eine Fox etwas übertrieben.
    Obs Leistungsmässig was bringt kann ich so nicht sagen, da ich die Sebring von Anfang an drunter hatte. Mir scheint er zieht besser als der Vorführwagen, den ich hatte. Das wär aber sowieso nicht sehr verwunderlich, Vorführwagen fürhen ja kein schönes Leben, das wird sich auch auf die Leistung auswirken.
    Bei mir sind die Rohre nach 4000km auch nicht dunkel. Wir reden doch von aussen, nehme ich an, dass sie innen schwarz-matt sind ist ja selbstredend.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Wie ich gerade woanders geschrieben habe: Der Sebring kostet Leistung! :baby:


    wiederholende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)