Die Liste zum Bodykit-Nachbauthread!!!

  • redstar


    erzähl einfach keinen scheiss der kit ist ab lager deutschland lieferbar!!! tüv papiere hab ich in der hand ...also bitte keine kacke erzählen redstar ....;) den ich persönlich glaube nur noch an das was ich real sehe ;)


    Sayen bingo das ist der angeblich nicht lieferbare kit ;)

  • Aus eigenden erfahrungen muss ich Redstar unterstützen, meine erste Bestellung bei TRC dauerte 7 Wochen statt 2-3 Wochen und meine zweite bestellung die angeblich ab lager verfügbar sein sollte dauerte 4 Wochen. Und dazu noch sehr unfreundlich am Telefon.
    Natürlich ist TRC Germany nicht TRC Schweiz, also bitte nicht verwechseln !!!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hallo ich erlebe es doch gerade!!!!
    wie willst du das beurteilen???
    warten nun seit ca. 5 Wochen auf die Veilside Nachbau Schweller!!!! :(:(:(:(:baby::baby:
    und das ist für bezahlte Ware ja wohl nicht in Ordnung!!! :(

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

  • Ich mein dich doch garnicht :))
    meine doch deinen Vorredner wanki :]

    redstar


    REVOLUTION, 192 PS, Bj. 2005, INGS Front-/Heckschürze, VEILSIDE GT Seitenschweller, BARRACUDA VELVET Vollchrom 9,5x18, 265/35, 30mm tiefer, RAGAZZON Edelstahlauspuffanlage, rote Bremssättel, RX-8 Bremslicht, Chromluftauslässe, Chromkiemen, Chrom-Nebelschlussleuchte, Chromrenngitter, Mazda-MP3-Player, 1200Watt Rockford Subwoofer, Endstufe und komplettes Boxensoundystem 2010 neu. Nur im Sommer gefahren und jetzt 68.000 km auf der Uhr (24.06.11).
    powered by www.supply24-shop.de


    Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag


    Mein RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von redstar ()

  • Hy RoadrunnerStyles


    Hab dir ne PM geschickt (ohne deine Antwort). :rolleyes:


    Nimm mich bitte aus der MS-Liste raus und schreib mich unter INGS+ (nur Heckspoiler) rein.


    thanks & gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • @RoadrunnerStyles


    Hey :D no problem. thanks.... :hs:


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.



  • Wollt nurmal Fragen was mit dem interesse passiert ist? Also im Forum gibt es genau zwei die sich bei mir gemeldet haben... und der rest ?( ?

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hy Black-Devil


    Werde mit dem INGS-Heckansatz wahrscheinlich bis zum Frühling '06 warten.


    gruss
    dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Nein Heckspoiler leider vorerst nicht.

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, ich möchte niemanden persönlich angreifen aber das mit dem interesse hab ich schonmal gehört.


    Das INGS Bodykit in der Qualität nachzubauen war nicht gerade billig und dazu noch sehr nerven zerstörend.


    zudem habe ich alle versprechungen eingehalten. z.B. der Preis von 999EURO? Also wo liegt jetzt bei denen die es unbedingt haben wollen das Problem?


    Sicherlich wäre es auch kein Problem einen Heckflügel nachzubauen aber es lohnt sich einfach nicht.

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Ich nehms Dir nicht übel :( Verstehe dich sogar.
    Ist aber doch immer das selbe. Erst schreien alle hier und wenn es soweit ist, will keiner mehr :rolleyes:
    Deshalb stehe ich ja auch nicht auf der List.

  • Ich weiß, ich stehe auch auf der Liste und habe/werde kein Kit bestellen! Das liegt bei mir z.B. aber am einen daran, das sich das Gesamtconcept meines RX-8 komplett geändert hat und zum anderen habe ich eine berufliche Neuentwicklung hinter mir, die Unmengen an Geld verschlungen hat, die jetzt erst wieder rein kommen müssen!

  • @ black devil: hmm ich denkmal das schon einige aus dem forum das ding noch bestellen werden. Viele haben auch nicht so schnell 1000€ zusammen und zusätzlich noch 1000 zum lackieren anpassen und eintragen. Aber bald gibts ja Weihnachtsgeld hehe


    Werd auf jedenfall wenn ich mein bodykit dran hab einen ausführlichen bericht schreiben wie alles gepasst hat, kosten, Bilder usw...
    dann können sich die restlichen Forum member ein besseres bild davon machen..


    Ca in 2 Wochen wirds neuigkeiten von mir geben ^^


    gruß stefan

  • Zitat

    Original von Black-Devil
    Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel, ich möchte niemanden persönlich angreifen aber das mit dem interesse hab ich schonmal gehört.


    Das INGS Bodykit in der Qualität nachzubauen war nicht gerade billig und dazu noch sehr nerven zerstörend.

    zudem habe ich alle versprechungen eingehalten. z.B. der Preis von 999EURO
    ? Also wo liegt jetzt bei denen die es unbedingt haben wollen das Problem?


    Sicherlich wäre es auch kein Problem einen Heckflügel nachzubauen aber es lohnt sich einfach nicht.



    Da muss ich wohl was verpasst haben. Laut meinen Infos ist der Preis 1249 Euro:



    Sorry, das sind ca. 25 % über den versprochenen 999 Euro.


    Wo hast Du denn das geflüstert, dass es jetzt doch für 999 zu haben sein soll?