Altmeister Stuck scheucht BMW M3 GTR

  • boar der geht wohl richtig ab!!!!!!!!!!!! 8o easy rider 8)naja mehr oder weniger
    woher bekommst du die ganzen vidz ?????




    MFG

    231 PS,Tornadorot,Leder Rot/Schwarz,BoseSound,Navi,Supersprint ESD,20mm Tiefer,Spurplatten VA/30mm HA/40mm,Böserblick,Zubehör Spoileransatz ........VMAX:254 Km/h

  • Von Freunden und Bekannten und durch eigene Suchergebnisse... ;)
    Das Video ist aber auch mal wirklich richtig geil: wie der Typ den Wagen gekonnt um die Ecken scheucht - unglaublich. Dagegen fühlt man sich wie der absolute Sonntagsfahrer (der man ja eigentlich auch ist wenn man seine Fahrkünste mit einem solchen Profi vergleicht).

  • schön wenn man die nordschleife so gut kennt wie der stuck hab da leider mehr mühe bei meinem gt4 :rofl:. der schaltet ga ganz schön flott und die geschwindigkeit unterschiede sind schon gewaltig. han da vor jedem achtung der da über die nordschleife prügelt. :><:

  • Für sein Alter ist er wirklich sehr gut gefahren. Hut ab :]
    Aber an sich waren da schon noch ziemlich viele Fahrfehler. Andererseits ist es ziemlich schwierig eine 7 Minuten Strecke auswendig zu lernen.



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Freu' mich schon auf Feierabend, :]
    damit ich es dann mit Ton ansehen kann :><:

  • Der absolute Hammer.


    Das ist Sauschnell. Wenn man mal so sieht wie so einen Carrera im Sporttrimm einfach stehen lässt kann man sich vorstellen wie schnell der wirklich ist.


    Kurz vor ende des Films fährt er auf dem schnellsten Stück des Nürbungrings " Döttinger Höhe" im sechsten Gang bis zum Abwinken sicher weit über 260km/h.


    Das anschauen war mir ein wirkliches Vergnügen.


    Danke GG


    Schaut euch den Film mal genau an und versucht mal festzustellen wie oft er vom Boden abhebt.??


    Kleiner Tip.... den Ton solltet ihr laut aufdrehen, denn man kann es besser hören als sehen.