Wer kann mir Tipps geben?

  • teufel



    Meiner braucht auch um die 14-17l . Hatte sogar schon mal 12,5 geschafft, aber nur mit Gaspedal streicheln. Inzwischen ist es mir relativ egal ob er 15 oder 20 l braucht. Fahre den Rex als Zweitwagen.
    Warst du schon mal bei einem anderen Händler. Bei meinen wurde bei 1200 km der Kat und der Endtopf getauscht, allerdings wegen Leistungsmangel. Habe jetzt 13000 km runter und denke nicht das der verbrauch noch sinken wird. Möchte mal wissen wie die bei Mazda es geschafft haben den Verbrauch auf 11,2 l zu senken. Die haben das Ding bestimmt geschoben.
    Versuch es doch sonst mit Wandlung, da 20 l ja 100% mehr sind wie im Prospekt angegeben.

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie

  • Zitat

    Original von shuen


    kannst du das bitte bisschen ausführen. ich weiss nicht ob iwr dafür nicht einen Thread in Hifi aufmachen sollten.


    Wenn mir jemand verrät wo ich wieder kostenlosen Webspace wie bei tripod bekomme, mache ich gerne nen Thread im Hifi Forum: "Car Hifi für komplettlaien (wie mich) auf."


    Allerdings streikt mein tripod zur Zeit...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Danke, ich werd mal schauen :-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8