Alle Mazda Presseinformationen...

  • ...mit ultrahochauflösenden Bildern tutti kompletti hier zu finden ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Mit ultrahochauflösend hast du wirklich nicht übertrieben 8o :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Eine feine Seite!!


    Und die Bilder...Bildschirmsprengend. :D


    Aber nicht von MMD oder?


    Das wäre zu viel Information für den Kunden!


    ..."wegduck"


    Marc

    Ein echtes Sportlerherz hat DREI Ecken!


    23.03.2005 192ér revolution, tornado-rot[/B] ,Imola, Bose, RX-8 Bremslicht, Luftauslassapplikation, Böms, LED Innenlicht, Wankel am Klappschüssel, beleuchteter Schaltknauf VERKAUFT :baby:
    NUN weißen 40th Anniversary :><:

  • Hi


    Da es sich um eine schweizer Seite handelt müßte die eher von MazdaMotorsSchweiz sein.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Der Seite entnehme ich als Ausstattung für den Rex 19Zoll Felgen, vorne 225 hinten 245er Reifen.
    Ist das nur in der Schweiz so?
    Oder hab ich nen falsches Auto bestellt? :D

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Das war die Studie von 2000. Die erste Studie vom RX-Evolv hatte gar 20" drauf ;)


    Studie 2000


    RX Evolv

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    3 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Danke, dachte mir sowas schon.
    ungemein beruhigend :-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Zitat

    Original von FJR
    Das war die Studie von 2000. Die erste Studie vom RX-Evolv hatte gar 20" drauf ;)


    Studie 2000


    RX Evolv



    Mal ne Frage an die Rx-8 Fans....wäre euch die Optik der Prototypen lieber gewesen oder besser so wie der RX-8 dann auf den Markt in der jetzigen Form gekommen ist. :tongue:


    Grüße Andy

  • Hallo Andy,


    irgendwie erinnert mich die Studie (untere Bild) an einen Zylonen aus Kampfstern Galactica :tongue: ... ne mir gefällt die fertige Serie viel besser! :><:


    Gruss
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_RX ()