Mazda RX 8 gestohlen!!!!!!!!!!!

  • Folgenden Bericht habe ich heute auf orf.at gefunden:


    Zwei Sportwagen aus Schauraum gestohlen
    Reiche Beute haben Autodiebe in der Nacht zum Sonntag in Ruden (Bezirk Völkermarkt) gemacht. Sie haben aus einem Autohaus zwei Sportwagen im Wert von 64.000 Euro gestohlen.
    update
    Sonntag, 06.03.05

    Fahrzeuge im Ausstellungsraum jongliert
    Die Einbrecher hatten die Kunststoff-Eingangstüre des Autohauses geöffnet, indem sie diese mit einer Lötlampe so lange erwärmten, bis sie sich aufdrücken ließ.


    Laut Gendarmerie haben die Autodiebe dann im Schauraum alle Fahrzeuge so lange hin und her geschoben, bis sie die zwei teuersten Autos - einen silbernen Mazda RX8 Revolution und einen silbernen Mazda 6SP ins Freie schieben und wegfahren konnten. Die Diebe haben auch die Fahrzeugpapiere und mehrere Handys mitgenommen.


    Die Gendarmerie ist mit der Auswertung der Spuren beschäftigt. Die Chancen auf Ausforschung der Täter stehen nicht schlecht, weil die Diebe nach Auskunft der Gendarmerie DNA-Spuren hinterlassen haben.
    ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Wankeltom ()

  • Hallo,



    Naja den RX8 werden sie bei seinem Verbrauch ja recht schnell wieder finden. Allzuweit werden die Diebe ja nicht mit einer Tankfuellung kommen :tongue:


    Gruss Galacius

  • Misst! Wusste nicht das wir DNA Spuren hinterlassen haben! :(
    Und dabei waren wir so Vorsichtig...

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Original von TJ149
    Misst! Wusste nicht das wir DNA Spuren hinterlassen haben! :(



    Beim Anblick der heißen Kisten onaniert, oder was?! :rofl:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Knie nieder, Purche!


    ... Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Knie nieder, Purche!



    Falsche Rubrik - gehört ins Filmzitate-Raten!


    Und die Lösung: Das Leben des Brian.



    Besten Gruß


    Schwanzus Longus

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN


    Beim Anblick der heißen Kisten onaniert, oder was?! :rofl:


    wir haben ordentlich zugelangt! :rofl:
    Ein Glück das die Polizei nicht dazugestossen ist :><:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer