EDELSTAHL kompl. ANLAGE im TITAN STYLE!! € 599,--

  • Na wie ich schon sagte, dann müssen wir alle den Rex original lassen!!!


    Mspeed


    Ja, das Treffen können wir machen, die RX-7 werden so um den 14-16 April abgeholt. Dann gibts in Wien schon über 7 Wankelcars!!! Geil!!!

  • @ Blacky mich haben die Grünen auch schon aufgehalten, wegen ner Kleinigkeit. Naja aber gegens Bremslicht habens nix gehabt, obwohl ich erst nach der 5. Lichthupe meine fahrt gestoppt hab :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @Black Revolution
    Ja, einen RX-8 Schriftzug kann man auch nicht als "Original" Zubehör einstufen, oder? Einen Sportauspuff auf einen Auto, das kaum ein Kiberer kennt, geschweige von der Art des Motors(Zitat: Das ist ein Druckfehler, nur 1308cc??), kriegst schon leichter durch. Do kraß es sich anhört. Aber bei uns gibt es auch Tüv und Leute die sich auskennen, aber das die Rennleitung mit mir hinfahrt, ist denen meist zu umständlich. Machens viel lieber mit 2er Golf und so. :-))))


    8er
    Wieso bist manchmal in Wiener Gegend???
    Wär toll wenn mal ein kleines Treffen machen. Mit paar Rex und Fd? Reicht ja auch! Muß ja nicht gleich eine Horde Wnkler sein?
    Kriegst rechtzeitig PM!!!!

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • ja ne is klar, ich leb ja in nürnberg und hab nuuuuuull ahnung wie es hierzulande auf den straßen zugeht.. paßt scho :))

  • Also ich würde mir die Anlage schon einmal gern anhören. Vielleicht können wir uns mal treffen MSpeed?

  • Mspeed und @Woify


    Gebt mir bescheid, wenn ein Treffen geplant ist - wär evtl. auch dabei (ich arbeite in Wien)...


    Greez 8er


    PS: Vielleicht sollten wir einen extra Thread im "Treffen" Forum machen, wird ja auch einmal Zeit, dass in Österreich auch was stattfindet - und wenn man nur kurz auf einen Kaffee geht... :D

  • Nur mal zur Anmerkung.
    Die vordere Sonde regelt das Gemisch und mißt die Abgastemperatur.
    Die hintere Sonde überwacht die Funktionsfähigkeit des Kats.
    Dazu wird die Sauerstoffspeicherung des Kats geprüft.
    Das erfolgt über abwechselndes fettes und mageres Gemisch, per Diagnosemode der PCM.
    Dabei kommt es zu einer zeitlichen Verschiebung der Ausgangssignale zwischen der Sonde vor Kat und der Sonde nach dem Kat.
    Jede größer der Unterschied umso besser ist die Speicherfähigkeit.
    Das kann man nicht mit einem Lambdafooler simulieren.
    Weil die PCM ein bestimmtes Muster dabei anwendet, wovon ein dummer
    Katfooler ja keine Ahnung haben kann.
    Kat raus, CEL an so einfach ist das.
    Ob mit oder ohne Katfooler ist dabei egal.
    CEL = Fehlerlampe.


    mfg
    HDP

    Einmal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()