Treffen in der Schweiz 11/12.06.05

  • Olli


    mein Kollege "MARC" kann leider nicht teilnehmen, also kannst du Ihn aus der Teilnehmenrliste löschen. Er hat mich aber darüber informiert, dass er die "Einladung" (s)einem andern RX-8 Kollegen geschikt hat, kenne Ihn aber nicht und kann somit nicht sagen, ob derjenige kommen wird....


    gruss Soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Olli - wir werden voraussichtlich zu zweit kommen. Hotel´s oder Pensionen ( würde vollkommen genügen ) könntest Du bitte mal posten.


    Danke > LaRX

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D

  • So, ich habe ein paar News zum Treffen am 11. Juni :><: :><: :><:
    Ich habe von Mazda Schweiz gehört das die einen RX-8 Club gründen wollen und sich sehr für das Treffen intressieren.Wenn ich Glück habe machen die noch ein bischen Werbung so das dann auch Leute aus der französisch- und italienisch sprecheneden Schweiz angesprochen werden(die erreichen wir ja nicht in diesen Forum) :] :] :]
    Und wenn alles gut geht kommt auch noch jemand von Mazda Schweiz persönlich am Treffen vorbei, zumindestens am Abend zum Essen (würde mich sehr freuen)
    Gruss Olli

  • coole sache! die sollen uns alle ein werbegeschenk mitbringen ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Olli,
    so, jetzt stehts leider fest, ich kann wegen eines anderen Termins, den ich nicht absagen kann, nicht am 11./12.6 teilnehmen, obwohl ich es gehofft hatte.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein gelungenes Treffen, schönes Wetter mit geilen Ausfahrten und natürlich viel Spaß und einen interessanten Erfahrungsaustausch!
    Das nächste Mal klappt es bestimmt, daß wir uns mal sehen.
    Grüße,
    Ritchie

  • @All: Da muss ich mich gleich anschliessen. Das Treffen findet während den Ferien mit meiner Freundin statt... Zwei Wochen Bali und Singapur. :baby:


    Das ist auch der Grund weshalb ich mich zum GE-Treffen überreden liess. Wenigstens an einem Treffen dabei.


    Ich hoffe stark dass es nochmals ein Schweizer Treffen gegen Ende oder im Sommer geben wird...

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • @ALL


    da ich und ein paar kollegen eine tuningaustellung organisieren könnten ja ein paar rexe bei unserm treffen in der ostschweiz auftauchen gibt viele pokale ist aber ein allgemeines treffen ;)


    infos folgen noch: date des event: 19.06.05

  • Zitat

    Original von wanki1981
    @ALL


    da ich und ein paar kollegen eine tuningaustellung organisieren könnten ja ein paar rexe bei unserm treffen in der ostschweiz auftauchen gibt viele pokale ist aber ein allgemeines treffen ;)


    infos folgen noch: date des event: 19.06.05


    ja klar tauche ich bei eurem treffen auf! aber nur wenn ich meinen rex neben Deinem hinstellen kann ;)

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


    2 Mal editiert, zuletzt von eti ()

  • @Wanki ich komme ziemlich sicher auch :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Werde auch kommen, mit einem Kollegen der einen RX7 hat und einem Kollegen der auch einen RX8 hat.

  • @ olli du hats doch einige mails an einige händler geschikt oder :D wen du gewust hätest was du da los treten würdest dan :O den mein händler hat dein mail bekommen und hat das an seine ganze rx 8 fahrer verstant und seine kollegen in der ganzen deutsch schweiz :><: da frag ich mich doch noch ob wir die zahl von 50 rexe in der schweiz knaken werden :P


    PS mein händler wiell auf jeden fahll auch teil nehmmen :><:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • zombi das ist doch cool wenn so viele Rex kommen! bis jetzt sind es nur 23 aber ich freue mich über jeden der kommt :><: :><: :><:
    Gruss Olli

  • also über 30 sollten es schon sein, sonst sind wir weniger wie letztes jahr..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    also über 30 sollten es schon sein, sonst sind wir weniger wie letztes jahr..




    also schweizer rexler dann strengt euch mal an das ihr das packt :><:

  • Wir könnten ja einen Flyer machen damit die Händler das aufhängen oder weitergeben können?!?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gute Idee!


    muss meinen händler auch noch informieren. gehe am montag vorbei für ein softwareupdate.sei anscheinend eine neue CD gekommen..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    muss meinen händler auch noch informieren. gehe am montag vorbei für ein softwareupdate.sei anscheinend eine neue CD gekommen..


    KO(N)ISCH, war letzten Dienstag bei meinem Händler um die angerissene Klimabedienereinheit auszuwechseln. Ich fragte natürlich auch, ob es denn eine neue Software gebe. Dieser meinte: wir haben nichts neues erhalten........ (und das seit 06. 2004) tja, tja, tja


    Aber zum Thema zurück!!!
    Wäre wiklich spannend und genial, wenn wir mehr als 30 Fahrzeuge zur Ausfahrt organisieren könnten!
    PS: Wer ist denn eigentlich fürs schöne Wetter zuständig??? :P :P :P

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren