Treffen in der Schweiz 11/12.06.05

  • Mmmmhhh, ein guter Arbeitskollege von mir heiratet am 11.06. und ich bin zur Trauung und zum Apero eingeladen und da darf ich natürlich nicht fehlen.
    Aber werde nach dem Apero gleich zu euch losdüsen und weiter essen :rofl: :rofl:

  • Habe noch einen Arbeitskollegen getroffen, der auch RX-8 fährt. Musste Ihm natürlich vom Treffen erzählen....... und er kommt auch!!


    Olli rx-8
    kannst, wenn du von den Ferien zurück bist noch "Sven" (2 Pers.) hinzufügen. Er hat sich soweit ich informiert bin noch nicht im Forum angemeldet.


    PS: zudem frage ich noch bei Gelegenheit einen anderen Kollegen "Marc",
    der schon in St. Gallen dabei war an, ob er auch mitkommt.


    Gruss soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Was soll ich dazu jetzt sagen äähm schreiben??? Super, super, super!!!! Meine "Geliebte" und ich fahren zufällig an diesem Wochenende nach Luzern. Also ich denke mal, dass wir dabei sein werden! Bitte schon einmal in die Liste aufnehmen. Sollte nichts dazwischen kommen, sind wir mit dabei.

    192er Challenge schwarz, Bose, ´ne Menge Politur im Kofferraum und viele RX-8 Freunde :D

  • So ich bin wieder aus den Ferien zurück (leider) ;( ;( ;(
    Aber jetzt kann ich wenigsten wieder mein Baby ausführen ich war schon auf Entzug :)) :)) :)) 3 Wochen ohne Rex schrecklich ;) ;) ;)
    Gruss Olli



    soemmi deine Kolegen habe ich eingetragen

  • Zitat

    Original von Olli rx-8
    So ich bin wieder aus den Ferien zurück (leider) ;( ;( ;(
    Aber jetzt kann ich wenigsten wieder mein Baby ausführen ich war schon auf Entzug :)) :)) :)) 3 Wochen ohne Rex schrecklich ;) ;) ;)
    Gruss Olli



    soemmi deine Kolegen habe ich eingetragen


    Hi Olli,


    kannst du für die mit den grossen Nummernschildern auf dem
    Rex ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ein paar Hotelvorschläge in der Nähe des
    Treffpunktes posten ?


    indieSchweizfahrenmöchtendeGrüsse
    Josef

  • Zitat

    Original von Olli rx-8
    soemmi deine Kolegen habe ich eingetragen


    Danke Olli

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Hallo Leute !
    Da sich jetzt schon einige von euch zum treffen angemeldet haben, wäre ich froh wenn ihr mir kurz schreiben könntet wieviele Person ihr pro RX-8 seid. Und ob einige von euch ein Hotelzimmer brauchen.(Könnte am abend in der Bar feuchtfröhlich werden ;) ;) ;))
    Danke
    planende Grüsse Olli

  • Hallo,
    Also wir sind drei Leute und ein REX,


    was ich noch nicht weiß ist, ob ich am Samstag früh 2.00 in Siena los fahre oder schon am Freitag!


    Ich würde dann ein oder zweimal im Hotel übernachten!


    Wenn ich nur einmal übernachte müßte ich aber erst meinen REx ausräumen um meinen Wein und mein Gepäckzwischen zu lagern!



    Also wenn ihr mir sagen könntet, welche Hotels zum übernachten in Frage kommen, und wo und wann der Startpunkt ist wäre ich echt froh!

  • dreamrx8


    wegen dem Wein mache dir mal keine Sorgen :rofl: :rofl: :rofl:



    zum Hotel :
    2 Personen
    Wir werden entweder am Donnerstag oder Freitag anreisen.
    Abreise ist für Montag geplant.


    Grüsse
    Josef

    Einmal editiert, zuletzt von JOAN8 ()

  • Hey Olli RX8


    Wenns bei mir funzt komme ich zusammen mit JOAN runter in die CH. :)) :)) :))
    Bin alleine und werd vermutlich Sonntags wieder abreisen da ich weiter nach LE MANS fahre . :] :] :] :] :] :] :]


    Im Voraus Danke


    Dieter

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Den Thread hab ich ja bis jetzt völlig übersehen 8o


    Setzt mich doch bitte erstmal unter Vorbehalt auf die Liste. Bis wann müßte ich denn zusagen, schließlich brauche ich dann ja auch ein Hotelzimmer?



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hallo zusammen


    Ich reserviere mir das Wochenende mal.


    Das wird mein erstes RX-8 Treffen!



    Gruss, techfreak

  • Zitat

    Original von F2001
    Den Thread hab ich ja bis jetzt völlig übersehen 8o


    Setzt mich doch bitte erstmal unter Vorbehalt auf die Liste. Bis wann müßte ich denn zusagen, schließlich brauche ich dann ja auch ein Hotelzimmer?


    Um so früher ich es weiss um so besser!
    Gruss Olli
    Mit dem Hotelzimmer bin ich momentan am Abklären das wir einen guten Preis bekommen und am Abend nicht fahren müssen (0.5 Promille ;))
    Ich halte euch auf dem laufenden :><: :><: :><:
    Bitte schreiben wieviele Personen ihr pro Rex seid

    Einmal editiert, zuletzt von Olli rx-8 ()

  • Zitat

    Original von Olli rx-8
    Bitte schreiben wieviele Personen ihr pro Rex seid


    Achso:
    Endweder alleine oder zu zweit. Aber das klärt sich immer erst bei der Abfahrt :baby:. Aus diesem Grund immer ein Doppelzimmer!



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von Olli rx-8
    Hallo Leute !
    Da sich jetzt schon einige von euch zum treffen angemeldet haben, wäre ich froh wenn ihr mir kurz schreiben könntet wieviele Person ihr pro RX-8 seid. Und ob einige von euch ein Hotelzimmer brauchen.(Könnte am abend in der Bar feuchtfröhlich werden ;) ;) ;))
    Danke
    planende Grüsse Olli

  • also bis zum treffpunkt sind es ca. 1 stunde von st.gallen aus.


    gruss etienne

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS