RX-8 als Youngtimer auf Oldtimer Treffen in Bitburg

  • So langsam werden unsere Autos mit uns zusammen alt. War jetzt mit meinem auf dem ersten Oldtimer Treffen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch

    Meine hat inoffiziell noch ein Jahr (11/04 vom Band gerollt) und offizielle noch zwei (EZ 10/05)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Meiner hat EZ 2003 und ist seid 2005 bei mir.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Aber da in Bitburg waren schöne Autos zu sehen in dem Video, mal sehen vielleicht Fahre ich dann da nächstes Jahr mal hin.

    RX-8 2004, 101210 km, Revolution 231PS, 1.Hd., Tornadorot