RX-8 Vorderradbremse 330mm mit Extras

  • Huhu,

    Da ich nun endlich meine "neue" K-Sport Bremse eingetragen habe, biete ich hier deren Vorgänger zum Verkauf.


    Das Set besteht aus:


    - original Mazda Bremszangen + Träger


    - Führungsbleche


    - Bremsleitungen


    - neuwertige EBC Yellowstuff Beläge (waren zu Testzwecken nur wenige 100km verbaut)



    Die Bremsanlage wurde von mir 2017 komplett zerlegt, gestrahlt, neu lackiert und komplett überholt. Das heißt alle Dichtungen, Gummiteile, Kolben und Führungsbolzen kamen neu.

    Laut meiner Dokumentation bin ich in diesem Zeitraum ca. 20.000Km gefahren.


    Der Lack ist in gutem Zustand und auch sonst hab ich nach dem Ausbau alle Teile nochmal gründlich gereinigt und auf Funktion geprüft.





    Preis: 480€ VB


    Am liebsten wäre mir Abholung, aber ich krieg die Teile bei entsprechender Beteiligung sicher auch versendet.


    Bei Bedarf würde ich kostenfrei meine EBC Black Dash Disks und den dazugehörigen Satz EBC Red Stuff Beläge (Restbelagdicke noch 7 von ca. 10mm) dazugeben.

    Mit den Scheiben hatte ich allerdings immer ein unangenehmes Flattern am Druckpunkt. Bei Fragen, oder wenn ihr noch n paar Bilder braucht schreibt mir einfach.


    Vielleicht will ja wer seinen MX-5 umrüsten, oder kennt jemanden :hs:





    Gruß Robin :wink: