drehzahlpiepserl deaktivieren

  • Hallo,


    Ja ich habe max. Leistung bei 10000 U/min, daher ist der Summer sehr störend gewesen.

    Drehzahlbegrenzer kommt dann bei 10200 u/min.

  • Ist bei mir aber ähnlich. Wenn ich den 4. Gang voll ausdrehe, dann piepsts im 5. direkt nachm schalten weiter. Und im 6. dann je nach Geschwindigkeit dauerpiepsen.

    im 6ten Dauerpiepsen ! hast anders übersetzt ?

  • Wenn Peakleistung bei 10.000 1/Min und er der Motor hält das Drehmoment ab 9.000 1/Min solltest du zu den wenigen Menschen gehören die mindestens die versprochenen 231 PS hat, vielleicht sogar mehr.

    Glückwunsch dazu, da waren deine aufwendigen Modifikationen ja scheinbar erfolgreich.


    miro279 beim 6-Port kann ich mir das auch kaum vorstellen, aber vielleicht fährt Str!k3r ja den 4-Port mit 6-Ganggetriebe

  • Wenn Peakleistung bei 10.000 1/Min und er der Motor hält das Drehmoment ab 9.000 1/Min solltest du zu den wenigen Menschen gehören die mindestens die versprochenen 231 PS hat, vielleicht sogar mehr.

    Glückwunsch dazu, da waren deine aufwendigen Modifikationen ja scheinbar erfolgreich.


    miro279 beim 6-Port kann ich mir das auch kaum vorstellen, aber vielleicht fährt Str!k3r ja den 4-Port mit 6-Ganggetriebe

    Ja das ist so, hatte ich letztes jahr schon geschafft und jetzt habe ich nochmal verfeinert, Leistungsdiagramm wird bald erstellt.