Rückfahrkamera und Rückspiegelmonitor

  • hi bugno,
    danke dir,
    wer lesen kann ist im vorteil......... :wh:
    :hs:
    werde diese woche noch bilder machen.

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • Bin schon auf die Bilder gespannt.


    Kennt eigentlich einer von euch ein Navi, an dem man eine Rückfahrkamera anschließen kann?
    Wäre doch ganz interessant, wenn das Navi unter die Abdeckung des Aschenbechers passen würde. Zum einen sieht man dann von Aussen kein Navi (wegen Diebstahl) und die Verkabelung durch die Mittelkonsole nach hinten müsste doch auch recht einfach sein.

  • so jetzetle,
    hab ein paar bilder von meiner rückfahrkamera gemacht.
    die kamera hab ich in hongkong bestellt. 170 grad !!! blickwinkel.
    4 wochen lieferzeit. 7,70€ :thumb: plus 9,99 versand.
    achtung, wenn ihr was aus hongkong bestellt. glaube wenn über 25,-€,
    dann kostets extra zollgebühren.
    den rückspiegelmonitor hab ich aus ebay, 140,-€.
    einbau war in gut 2 std. erledigt.

  • @ Bakterius:
    Ja, an das Blaupunkt Lucca 5.2 kann man z.B. eine Videoquelle anschließen - ich hab das Navi und will nun eine Rückfahrkamera anschließen.


    ...daher die Frage:
    Kannst du so eine Art Stückliste aufstellen was du alles für dein "Projekt" gekauft hast? (Welche Kamera, woher, welche Halterung...)


    Ich geh mal davon aus dein System taugt was und hält die nasse Jahreszeit aus.


    LG Martin

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • hallo,
    rückspiegel und kamera im ebay.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=009


    halterung hab ich selbst gemacht. :]
    ein lochblechstreifen oben rein geschraubt, etwas verdreht. und einen großen winkel drangeschraubt.
    der muss groß genug sein um ein 28 mm loch für die kamera zu bohren.


    falss die links nicht funzen, die shops heißen:
    taschuhe und
    etop365market


    gruß blackbeauty :wink::wink:

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • @ LJ1984


    Bis jetzt hab ich noch gar nichts gekauft. Ich bin noch am Teile suchen und überlegen, wie das ganze werden soll. Und da ich das Navi ganz gerne unter der Abdeckung des Aschenbechers verschwinden lassen würde, glaube ich, das das ne "wilde" Bastelei wird. Es kann also noch ne ganze Weile dauern, bis das Projekt soweit ist.


    Gruß Claus

  • Bakterius: sorry, dich meinte ich nicht mit der Stückliste
    Mein Navi würde auf jeden Fall nich in den Aschenbecher passen.


    @Black Beauty: Danke für die Links. Denkst du die Kamera ist halbwegs wasserdicht?


    LG Martin

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km