Web Tune Factory!

  • hello


    hier dürft ihr nach belieben euren RX-8 zusammenstellen!


    VIEL SPASS von so einer auswahl können wir leider nur träumen.


    genial gemacht! aber aufpassen gell... bestellung nicht abschicken :))


    http://www.w-tune.com/



    greez
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Wow, klasse.... warum gibt es so eine wirklich gut gemachte Seite nicht in Deutschland? Typisch.... X(


    Haio

  • WOW GEIL.


    Die Mazdaspeed Felgen gibt es also doch auch in 19" 8o !!!!!!!!!!!!! 8o


    Ob ich da schwach werde ........................ :baby: AAHHHH diese preise :evil:


    DANKE für den Link!!!!!! :Y: :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von haiopeis
    Wow, klasse.... warum gibt es so eine wirklich gut gemachte Seite nicht in Deutschland? Typisch.... X(



    Warum muß alles, was toll ist, auch in Deutschland verfügbar sein?


    Überall gibt's eben Sachen, die es woanders nicht gibt. Und das ist auch gut so ...



    Jammerfreie Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Okay, jetzt jammere ich eben auch: Früher gab's auf der japanischen Mazda-Seite diesen Konfigurator in optisch etwas anderer Form, dafür aber mit auch noch mit einem gelben RX-8. Tja, dieser scheint in Japan wohl auch nicht mehr produziert zu werden. Ts, ts, ts ... :(



    Gelbverliebte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Warum kein Gelb? Mazda hat früher schon farben angekündigt die nie rauskamen..die hat nie ein Kunde gesehn und dann hieß es mangels Kundeninteresse eingestellt.. :rolleyes: Naja bei mir geht die Seite net.. ;(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Warum kein Gelb? Mazda hat früher schon farben angekündigt die nie rauskamen.(



    Na ja, für Deutschland wurden gelbe RX-8 "gestrichen" - was mir als Besitzer eines gelben nicht ganz unpäßlich kommt, schließlich ist und bleibt er somit eine Seltenheit. Allerdings: Sollte ich mal einen Totalschaden haben (warum auch immer), komme ich an keinen neuen ran. Und um ehrlich zu sein: Auch, wenn ich mach andere Farben auch genial am RX-8 finde, ich kann mir nicht vorstellen, keinen gelben mehr zu haben. Entweder gelb oder gar nicht ...


    Nun, in Japan scheint gelb nun auch aus dem Sortiment genommen worden zu sein. (Es sei denn, ich war zu blind, um Gelb zu finden; glaube ich aber nicht.)


    By the way: Probiere mal Firefox als Browser. Mit dem Internet Explorer (den Du vielleicht auch im Einsatz hast) ging's bei mir auch nicht so recht.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Nenenenene.


    Meinst du diese seite:


    http://www.mazda.co.jp/accessory/garage/rx-8/index.html


    Da hast du deinen gelben ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport



  • Genau - das ist sie! Gott sei Dank, es gibt sie noch! :D:Y:


    Ich sollte mir mal ein Lesezeichen setzen.



    Dankende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Gute Idee ;) :rofl:


    Bitte

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Mighty, hab leider momentan nen alten PC mit 300 mb freier HD, daher kann ich Firefox nicht installieren. Werd ihn aber beim neuen PC mal ausprobieren. Wenns nicht sooo auf die Kosten ankommt, kann man aber sicher neu lackieren. Aber mich ärgerts auch dass das Montegoblau am RX7 so früh eingestellt wurde..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wer will schon ein gelbes Auto :P
    ... naja is Geschmackssache! :rolleyes:

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer