Darf es etwas mehr sein

  • Leider ist das Turbokit von RE Amemiya nur für den Automatic RX-8 ausgelegt :baby: aber es folgen noch welche.

  • ICH WILL NEN TURBO :evil:


    ps: wo mein kleiner wankel noch etwas lebensdau er hat, der genug Leistung bringt... und TüV LOL @ weiterträumen :(
    :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von fortius ()

  • Zitat

    Original von Skunk2
    Leider ist das Turbokit von RE Amemiya nur für den Automatic RX-8 ausgelegt :baby: aber es folgen noch welche.


    was hat der turbo mit dem getriebe zu tun ?(

  • Der Turbo nix...aber die daraus resultierende Leistung und das Drehmoment. Da wird die Kupplungs-/Getriebeeinheit des RX-8 mitunter echte Probleme bekommen.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • dann berichte über ergebnisse, preise, dauer. einbauprobleme, tüv, leistung(messung), VERBRAUCH etc.


    und natürlich BILDER

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    dann berichte über ergebnisse, preise, dauer. einbauprobleme, tüv, leistung(messung), VERBRAUCH etc.


    und natürlich BILDER


    Da bitte ich auch um mehr Info´s

  • Hmm...


    ich habe gerade ne blöde idee. Jetzt nur mal rein theoretisch: würde sich einer melden wenn wir ihm ein Turbokit zum Selbstkostenpreis überlassen würden, es einbauen würden (entstandene kosten trägt natürlich der eigentümer!) und ihm mit allem möglichen versuchen würden es eintragen zu lassen? Findet sich da ne testperson? Vieleicht überzeugt das ja andere.
    Also selbstkosten preis ... naja ihr wisst was das bedeutet. Der einbau wäre natürlich auch einiges günstiger ... wie gesagt, selbstkosten preis.


    wer zuerst kommt malt zuerst ;)

  • Tja, ich wäre da gern Testperson!!!


    Nur müßte ich vorher checken, ob ich das darf. Ist ein Leasingfahrzeug... NOCH!!!!!
    Kann man einen Leasingvertrag eigentlich vorzeitig ablösen und in eine Finanzierung umwandeln?


    Was wäre denn da der "Selbstkostenpreis"?


    Haio

  • Müsst ich mal durchrechnen auf der arbeit.


    Ich hab keine ahnung ob das mit dem leasing in finanzierung geht.


    und hoff mal das ich mich am montag bei dir melden kann, vieleicht überleb ich das net wenn ich meinem chef davon erzähle :))

  • Zitat

    Original von Skunk2
    Hmm...


    ich habe gerade ne blöde idee. Jetzt nur mal rein theoretisch: würde sich einer melden wenn wir ihm ein Turbokit zum Selbstkostenpreis überlassen würden, es einbauen würden (entstandene kosten trägt natürlich der eigentümer!) und ihm mit allem möglichen versuchen würden es eintragen zu lassen? Findet sich da ne testperson? Vieleicht überzeugt das ja andere.
    Also selbstkosten preis ... naja ihr wisst was das bedeutet. Der einbau wäre natürlich auch einiges günstiger ... wie gesagt, selbstkosten preis.


    wer zuerst kommt malt zuerst ;)


    starte defür einen eigenen Thread. Du findest sicherlich freiwillige. Ich passe aber..

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Hallo du kannst wen du ein Leasing hast auch änderungen an deinem Fhz durch führen ruf einfach bei der Mazda Bank in Köln an Tel.Nr steht im Kundendienst scheckheft sag denen du willst ne änderung vornehmen es kann dann sein das du dafür unterschreiben must das du das Fhz danach aus der Leasing kaufen musst oder sprich einfach mit deinem Dealer. wenn das nicht geht dann mail mir einfach bin auch Mazda Automobil verkäufer ich kenn da meine tricks


    MFG
    Flori

  • Ach PS noch


    ich wollt mir erst auch denn turbo hollen einbau wäre ja bei mir in der Werkstatt keinproblemm ist halt wegen dem TÜV des kann dich ca. 2000€ abnahme kosten und geh aber vorher noch zu einem Chip Tuner und lass dir den RX bei 250Km/h abregeln dann musst du die Bremsanlage nicht umrüsten und auch keinen Geschwindgeitsmessung machen.
    Ach und mach dir keine Sorgen was Garantie angeht du verlierst nur die Garantie auf Motor Antrieb Getriebe und ganz ehrlich des AUto kommt aus Hiroshima was soll da schon Kaputt gehen am Motor und Getriebe ist ja kein Europäischer billig schrott


    bei fragen schick mir ne PM

  • Zitat

    Original von FlorianFranke
    Ach PS noch


    Ach und mach dir keine Sorgen was Garantie angeht du verlierst nur die Garantie auf Motor Antrieb Getriebe und ganz ehrlich des AUto kommt aus Hiroshima was soll da schon Kaputt gehen am Motor und Getriebe ist ja kein Europäischer billig schrott


    bei fragen schick mir ne PM


    Die schaffen es ja nicht mal, Luftauslassaplikationen vernünftig zu lackieren, geschweige denn eine ordentliche Öltemperaturregelung zu entwickeln...


    Sorry, aber das mußte raus! ;(