Rotary Engine Simulator

  • Tach zusammen,


    hab da mla ein einen Rotary Engine Simulator im Netz gefunden - gar nicht mal so schlecht :]


    Rotary Engine Simulator


    Viel Spass


    Gruß
    Stefan / SReiffer


    192 Chal.; Montreal Blau, Bosé; Haubendämpfer; FJRKZH; RX-8 Bremsl.; PET-Difusorgitter; blaue BÖMS+Innenbel.; LAAPs; Racinggitter :wink:
    seit März 2015 nicht mehr


    + zusätzlich: 192 Chal.; Tornado Rot, Bosé, Ledersitze; RX-8 Bremsl; beleuchteter Schaltknauf, LAAPs
    Verbrauch: Min. 9,97 l :thumb: ; Max. 17,77l :evil: ; Schnitt:

  • Klasse Sache!
    Wenn man bedenkt, was sich Wankel, Paschke und Co damals die Finger wund konstruiert haben müssen....und wir das alles mit ein paar Mausklicks nachvollziehen können!! Hut ab!!


    Hat jemand mal versucht, das ganze als PDA-Version funktionstüchtig zu bekommen? Wo muß ich was installieren?
    Grüße aus Düsseldorf


    Jürgen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Klasse Sache!
    Wenn man bedenkt, was sich Wankel, Paschke und Co damals die Finger wund konstruiert haben müssen....und wir das alles mit ein paar Mausklicks nachvollziehen können!! Hut ab!!


    Hat jemand mal versucht, das ganze als PDA-Version funktionstüchtig zu bekommen? Wo muß ich was installieren?
    Grüße aus Düsseldorf


    Jürgen


    Ich habs auf die Speicherkarte kopiert.
    Dort kann man es dann ausführen ;)

  • @redflag
    Klappt bei meinem PDA (Yakumo delta 300GPS mit windows 2003) leider nicht .PDA-Framework und Simulator-Datei auf Speicherkarte kopiert....und nichts passiert beim Anklicken :(
    Trotzdem Danke für deinen Tipp