Rx8 Revolution 231PS als Schlachter

  • Hi Leute,


    Mir ist jemand auf meinen geliebten Rex gefahren. Ist leider ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich bieten ihn hier jetzt als Schlachter an.


    Positiv ist die verbaute Invidia die gerade mal etwa 5000km verbaut ist. Hab diese auch in einer Schlosserei 5cm verlängern lassen. Hatte auch keine geschmolzene Stoßstange. Auch nicht auf dem Ring. Würde die Invidia gerne behalten. Sprich wäre cool wenn sie mir einer abbauen würde wenn er den Rex mit nimmt. Oder ihr macht mir ein Angebot das ich nicht ausschlagen kann :D


    Gelaufen ist er 144000 km. Hatte nie warmstart Probleme trotz kleinem Anlasser. Kompression hatte ich auch letztes Jahr im July messen lassen. Diese war auch noch ziemlich gut. Vor allem für die Laufleistung. Ich hänge den Nachweis mit an. Seit dem bin ich nur etwa 7000km gefahren.


    Bremsen vorne habe ich auch letztes Jahr machen lassen. Komplett Scheiben und Belege von ebc. Und eben nur die etwa 7000km damit gefahren.


    Er ist komplett Scheckheft gepflegt bei Mazda bis auf den letzten Service den ich bei meiner freien Werkstatt hab machen lassen zu der ich alle meine Autos bringe.


    Die karosse hat an den Schwellern leider rost. Der Innenraum ist aber sehr gepflegt und auch der Lack ist in einem guten zustand.


    Falls ihr weiter fragen habt schreibt mir einfach. Das Auto steht in 67459 Böhl-Iggelheim, nähe Ludwigshafen/Mannheim.
    Müsste mit einem hänger geholt werden da hinten die Spurstangen gebrochen ist und die Felge kaputt ist.


    Gruß
    David