Interesse an weiteren Kompressionstestern?

  • Da ich zur Zeit in Kurzarbeit bin und fast nicht arbeite, habe ich überlegt, dass ich eine weitere Charge Kompressionstester bauen könnte, sollte es Interesse dafür geben.
    Falls jemand nicht weiß, worum es geht, hier ist es beschrieben. Ich habe auch einen wiki Artikel dazu verfasst.
    Ich würde mir nach wie vor davon erhoffen, dass der ein oder andere dann einen Vergleichstest mit diesem Tester zu einem OEM Mazda Tester durchführt und mir die Daten zur Verfügung stellt. Ich habe bisher nur eine solche Vergleichsmessung erhalten und würde die Datengrundlage gern weiter verbesser.
    Auch im jetzigen Zustand der Software ist der Tester geeignet um eine Einschätzung über den Zustand des Motors zu geben.
    Ich könnte die Tester für 75€ anbieten inkl. Versand, solltet ihr mir im Anschluss Vergleichsdaten zum Mazda-Tester zur Verfügung stellen, bekommt ihr 20€ zurück (55€ ist in etwa der Materialwert der Tester). Bitte schreibt mir eine PM wenn ihr interessiert seid. Ich schaue dann wie viele Interessierte es gibt, sollten mehr als 5 zusammen kommen würde ich die nötigen Komponenten besorgen.

  • Ich habe jetzt das Minimum zusammen, werde also auf jeden Fall ein paar Tester bauen.
    Ihr könnt euch noch bis Ende der Woche melden. Anfang nächster Woche bestellte ich dann die Komponenten. Bitte habt Verständnis dafür, das es eine Zeit dauern wird bis ihr die Tester bekommt, einige Teile müssen im Ausland bestellt werden, der Versand dauert leider.
    Ich halte euch hier auf dem Laufenden.


    Dabei sind bisher: