H&R Stabilisatoren

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad auf der Suche nach Stabis und hab mal bei H&R angefragt ob die irgendwo noch welche rumliegen haben. Hatten sie leider nicht.


    Produktion wurde eingestellt schon ewig her wegen der niedrigen Nachfrage.
    Jetzt besteht allerdings die Möglichkeit die Produktion für eine Kleinserie laufen zu lassen, allerdings auch nur wenn die direkt gekauft werden und genügend Leute zusammen kommen. Je mehr desto billiger wirds natürlich.


    Wollte mal fragen wer hätte den grundsätzlich Interesse. Vielleicht finden sich ja genügend Leute hier.


    Gruß
    Vitalij

  • Interesse habe ich, wie hoch muss die Anzahl Bestellungen sein. Bei zehn wird es schon knapp werden.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wozu der Umstand? Gibt doch genug Anbieter?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hier wäre die Email vom zuständigen Entwickler.


    Hallo
    schon ab 5 Stück pro Achse sind die Preise wesentlich kleiner. Ca. 300-400€/Achse, ab 10 Stück ca. 250-350€/Achse
    Müsste ich mal genau kalkulieren, aber dies bedingt einer geschlossenen Abnahme. Heißt: Was wir produzieren, muss dann einer kaufen.
    Sonst machen wir es nicht.
    Mit freundlichen Grüßen / best regards
    Dipl.-Ing. (FH) Timo Straka
    Entwicklung Stabilisatoren
    Development Anti-Roll Bar

  • Könntest ja Olli fragen ob der nen paar will zum weiterverkaufen. Dann wären vll in nem jahr oder so auch noch welche da falls es sich wer anders überlegt.


    edit: Hab grad gesehen dass Olli schon welche im Shop hat. Dann hat sich das wohl erledigt.

  • Selbst wenn nicht, PRO Achse bis zu 400€...
    Für den Preis bekommste die Ultra Racing Stabis mit den Whiteline Koppelstangen....


    Das Komplettset von Whiteline (2x Stabis/4x Koppelstangen - ALLES Einstellbar!) kostet
    565€
    https://fullcartuning.de/69205…r-sway-bar-kit-mazda-rx-8
    Da fang ich doch nicht an bei H&R hibterherzubetteln, dass sie ne Kleinserie auflegen bei den Preisen....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()