1 Paar Außenspiegel bei eBay

  • Wie schon gesagt kann man hier auf ein paar (also rechts und links) schwarze Außenspiegel bieten!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4888&item=7951203555&rd=1



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Ich muss mal eben in die Garage gehen um zu sehen ob mein Nachbar meinen REX in Teilen verkauft.

  • Es gibt zwei die Ihre Spiegel verkaufen wollen. :baby: Kann ich nicht verstehen ich finde die Spiegel gut. :]

    Bilder

    • werkstatt.gif
  • ...vor allem: WAS ZUM TEUFEL MACHEN SIE DENN STATT DER RÜCKSPIEGEL HIN??? ?( ?(
    Gibt es verchromte???



    Schalte doch das Hirn ein bevor du schreibst (hat mir meine Mama immer beigebracht,...uns sie hat Recht :Y: ) ...war gerade auf dem Link,.... Sportspiegel... gibt es Fotos davon??

    2 Mal editiert, zuletzt von robinhood ()

  • Jetzt gibt es auch ein paar Silberne im Angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4888&item=7953969543&rd=1



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Naja ich finde gerade bei meinem gelben REX die originalen Spiegel nicht so toll da der unlakierte Teil des Spiegels irgendwie billig rüberkommt.Die Zubehörspiegel von MazdaSpeed finde ich klasse sind leider nur viel zu teuer.