Unterdruckschläuche zu den Öldüsen

  • Ich habe gestern festgestellt, dass der Schlauch von der Absaugung zu den Öldüsen kein Unterdruck hält. Nun habe ich eben die Ansaugbrücke runter genommen und alle Öldüsen getestet, die funktionieren einwandfrei. Was mit aufgefallen isty ist das die 4 Schläuche vom Unterdruckverteiler zu den Düsen selbst sehr locker sind, besonders auf den Düsen. Ich denke die Luft entweicht dort. Habt ihr eine Idee wie man die Schläuche enger bekommt oder eine andere Idee wie das fester wird? Wenn das nicht geht eine Teilenummer für diese Schläuche?

  • Wenn die weichmacher aus dem Kunststoff raus sind wirst du sie höchstens mit Schellen etwas enger bekommen.
    Besser wäre es die zu tauschen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.