Agency Power über den Tüv kriegen

  • Hallo
    Hat es wer schon geschafft die Agency Power Anlage schon über den Tüv bekommen??? Und wenn ja von wo habt ihr die bezogen und wie habt ihr es veranlasst???
    Wär recht interessant da ich mir den Auspuff selbst zulegen wollte

  • Nach dem du ja jetzt fein die Kleinanzeigenmarkt Suche eröffnet hast, diesen Thread erstellt und auch noch die Shoutbox zugespamt hast wirds Zeit für den ersten Dampfhammer...


    1. Benutz die Suche
    2. Wenn du dich auch nur ein wenig mit der Themaik auseinander setzen würdest wüsstest du schon lange, dass es zu der Anlage keine ABE oder E-Nummer geben kann, also zich mal danach zu fragen bringt dir und uns garnix.
    3. Es wird so oder so auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, bei der der Tüver im Einzelfall nach seinem Ermessen entscheidet.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()